mein freund macht ein austauschjahr nach kanada :(

7 Antworten

Wichtig ist, dass ihr in Kontakt bleibt. Vielleicht kannst du ihn in den Ferien ja mal in Kanada besuchen, ich weiß, son Flug ist teuer. Aber kannst ja mal gucken. Ansonsten, telefoniern und bloß nicht den Kontakt verlieren. Besorgt euch doch beide ne Webcam, dann könnt ihr skypen... ; )

Es ist ein Jahr der Prüfunk ,ob es da weiter geht wo es mal war wird sich zeigen.Wenn die Liebe groß genug ist,wird Sie überleben.

Hallo, also das ist natürlich nicht so einfach. Ich nehme an ihr habt euch getrennt wegen des Jahres? Es ist nicht einfach, so ein Jahr zu zweit mit Fernbeziehung zu überstehen.

Du könntest dir natürlich überlegen, ihn spontan mal zu besuchen, aber es bleibt die Frage, ob das nicht alles noch schlimmer macht. Er hat sein Leben da und wenn du plötzlich auftauchst ist das vielleicht komisch für ihn. Ich war ein Jahr in England und hätte das auch nicht so unbedingt gut gefunden. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass er sich in Kanada neu verliebt hat, da musst du ihn fragen und auf eine ehrliche Antwort hoffen. Aber auf der anderen Seite muss er ja auch wieder zurückkommen.

Ich würde sagen, ihr solltet nach eurer Rückkehr einen kompletten Neuanfang versuchen, es wird nötig sein, dass ihr euch neu kennenlernt. Durch die komplett andere Lebensweise wird dein Freund sich schon (sehr) verändert haben, wird eine andere Sicht auf viele Dinge haben. Da müsst ihr gucken, ob das dann alles noch zusammenpasst. Aber gebt nicht zu schnell auf!

Liebe Grüße :)

Mein Freund fasst mich gerne am po an ... wieso?

Hi :)

Also ich bin seit nun 1 jahr und 5 monaten mit meinem Freund zusammen und ja, es wird immer schöner mit ihm :P und wir verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Nun meine Frage: seit gut 2-3 wochen grabscht er immer öfter an meinen Hintern, oder wenn wir alleine irgendwo stehen legt er eine Hand auf meinen Hintern und macht so streichelartige Bewegungen darüber. Ich hab ja nichts dagegen und wenn ich das nicht will, sag ich's ihm und er hört auf - aber was glaubt ihr, warum er das macht?

(Ich möchte ihn nicht fragen; er würde sonst bestimmt in Verlegenheit geraten) Also Jungs, was gefällt euch denn so daran, einem Mädchen an den Hintern zu fassen? Ich weiß keiner ist gleich, aber vielleicht bekomme ich ja doch eine Ahnung darüber.

Danke für ernstgemeinte Antworten

(falls es irgendwie nötig ist: ich bin 13, er ist 14)

...zur Frage

Warum ist Sex so blöd?

Ich verstehe meinen Freund nicht. Wenn ich Sex mit ihm habe dann dauert das Vorspiel ca. 10-20 Minuten oder sogar auch nur 5 Minuten ich werde dann in denn 5 Minuten nicht feucht und gar nichts. Dann wen es zum Sex kommt spüre ich gar nichts und es tut auch weh. Der Sex dauert bei uns mindestens 10 Minuten bis er kommt. Wen wir dann fertig sind ist er müde und will schlafen. Mich nervt das nur der Sex läuft bei uns jedes Mal so ab und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann das der Sex schöner und länger wird?

...zur Frage

Ex von mein Freund bei Autounfall tot. Sie war auch früher meine Freundin. Was tun?

Die Ex von mein Freund war früher auch meine Freundin bis mein Freund sich für mich entschied und mit ihr beendete. Jetzt ist sie vor zwei Wochen bei ein Unfall - unverschuldet - gestorben, obwohl schwanger. Bin ich schuld, weil mein Freund von ihr sich abgewandt hat? Wäre ihr Leben ganz anders verlaufen?

...zur Frage

Hilfe, ich vermisse meinen besten Freund so sehr 😣?

Hey. Also ich vermisse meinen besten Freund (19) so sehr, dass es schon weh tut. Er ist der Bruder von einer ehemaligen Freundin von mir und ich konnte ihn nur sehn, wenn ich sie besucht habe. Jedes Mal wenn wir schreiben, würde ich ihn so gern vor mir haben 😣 Ich muss jede Nacht daran denken, wie wir Arm in Arm eingeschlafen sind und wenn ich ehrlich bin vermisse ich es, wenn er mich zuerst zu tode kitzelt und mich dann vom Bett runterwirft :) was soll ich jetzt nur machn? :( wenn wir uns sehen würden, würde sich meine ehemalige Freundin sicherlich aufregen 😒 Was soll ich jetzt nur machen? 😥 Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Stehe auf die Ex meines Freundes?

Moin Leute, Find die ex meines freundes unnormal geil, weiß aber nicht ob ich sie anschreiben sollte. Zur info mein freund hat mit ihr schluss gemacht.

...zur Frage

auslandsjahr...pro und contra! Ideeeen!

Pro und Contra für ein Auslandsjahr? Ich brauche verdammt viele Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?