Mein Freund macht ab und zu so komische Geräusche? (Details)

2 Antworten

Schätze es ist eine Angewohnheit. Mach ihn jedesmal drauf aufmerksam und sag ihm dass es dich störrt. Mein Bruder hatte als Jugendlicher auch so eine Angewohnheit, er hat Geräusche gemacht wie ein Meerschweinchen. Mein Vater hat das jedesmal nachgemacht bis ihn das so genervt hat dass er seinen Zwang überwinden konnte.

ja das sieht mir nach einer Katatonen Schizophrenie aus. mach ihm umgehend einen termin bei nem psychiater!

Wie kommst du darauf, solch eine ungeheuerliche Ferndiagnose zu stellen?!

0
@BeMaNi

Und den Termin solltest bitte definitiv nicht DU machen!!!!!

0

So ein Blödsinn!! Dieser Freund hat nur eine blöde Angewohnheit.

0

Komische Geräusche aus dem Hals ,was ist das?

Hallo Leute ...Täglich komMen komische Geräusche aus meinem Hals es hört sich manchmal wie rülpsen oder wie Magenknurren an ...Es ist aber mein Hals ... Wisst ihr vll was das ist ? Lg 

...zur Frage

Kann ein Röhrenfernseher explodieren weil er zu alt ist?

Mein alter Miniröhrenfernseher macht komische Geräusche, was kann schlimmstenfalls passieren? Springt das Ding mir gleich um die Ohren oder geht er einfach aus?

...zur Frage

katze hat knoten am hals

Meine kleine katze 5 Monate alt hat seit heute morgen einen knoten am hals und frisst nicht richtig Wenn sie trinkt macht sie danach komische Geräusche als wollte sie würgen Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Kein Ton mehr Handy?

Hey Leute ich habe ein Problem. Es geht um mein s6 edge das kein Ton mehr von sich gibt. Es hat heute noch funktioniert aber seit 2 Stunden kommen da immer nur so komische Geräusche , nur wenn man sein Ohr an daran hält hört man ganz leise den YT Inhalt.

Was kann ich tun um es zu fixen ?

Wasserschaden ist es nicht.

LG

...zur Frage

Komische Geräusche in der Brust und am Hals?

Hallo, ich weiß da klingt komisch, aber da kommen immer Geräusche ich spüre das immer voher & es ist mir total unangenehm wenn sei kommen des dauert nur paar Sekunden kommen aber jeden Tag & sehr oft wie so ein surren ich weiß nicht wie ich es beschreiben Soll?

...zur Frage

Aus der Nachbarwohnung erklingen Furzgeräusche-was soll ich tun?

Ich möchte schlafen und keine ekeligen Geräusche hören müssen.

Das hört sich durch den Mund erzeugt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?