Mein Freund lügt über sein Alter?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, traue ihnen besser nicht. Lügen über Lügen. 

Da kann man kein Vertrauen aufbauen, wenn es schon bei Kleinigkeiten anfängt. 

das ist ganaz einfach. Es hat Vorteile, wenn man sich als Flüchtling hie als unbegleiteter Jugendlicher ausgibt. Man wird besser untergebracht und bekommt mehr Ausbildungsmöglichkeiten. Daher geben sich viele jünger aus, als sie sind. Und er  wird diesen Umstand bestimmt nicht jedem sofort unter die Nase reiben.

Bakery Jatta ist mit Sicherheit auch älter.

Davon abgesehen wissen viele Menschen auch nicht, wann sie genau geboren sind. In vielen Ländern gibt es keine Geburtsregister so wie bei uns. Mein Mann wusste auch nicht so genau, wann er geboren wurde.

Hat er einen deutschen Pass? Ansonsten hat er wahrscheinlich sein Alter geschönt, um einfacher nach Deutschland einreisen zu können. 

Viele Asylandenlehrgänge machen sich jünger um in D Vorteile zu haben .

Aber auch Deutsche geben beim kennenlernen manchmal ihr gefühlte statt ihr richtiges Alter an ....

Sagen wir es so bis 27 / 28 gibt es da keinen Grund zu schummeln ,später kann es sein ,dass man ein gefühltes jüngeres Alter hat und selbst einen Schock bekommt ,wenn man sein Geburtsdatum sieht,  aber man wird kaum da eine Junge Dame mit 15 als Freundin haben ...?

Bei ihm denke ich eher dass er sich jünger gemacht hat um im Asyl erfahren Vorteile zu haben ,will nichts unterstellen aber mit Ausnahme von Asien ist das Alter überall gleich .

Dort gibt es das Jahr 0 nicht also ein jahr älter ,noch grasses war China da gab es keine Monate wer einen Tag vor den chinesischen Neujahrsfest dann 1 und danach sofort 2 Jahre alt ,mittlerweile haben die aber auf Tag , Monat ,Jahr umgestellt. .nur eben gibt es dort das Jahr 0 nicht ...

0

Vertrauen? Besser nicht, lasse dir seinen Pass zeigen. Wenn er nicht will ist klar was los ist.

In Gahna, Kenia und Deutschland ist ein Jahr immer ein Jahr, da kann man nicht in einem Land jünger oder älter sein als im anderen.

Nein vertraue ihnen nicht!

Sie wollen vermutlich nur Sex und schwindeln dir etwas vor.

Beziehungen beginnt man nicht mit einer Lüge!

Ich würde ihn einfach abhaken 

Der will nur nicht, dass du dich von dem Altersunterschied abgeschreckt fühlst. Ich würde mich verkrümeln von solchen Leuten, wer nicht mal ehrlich über sein Alter sein kann, wird das bei anderen Dingen auch nicht.

Halte dich fern, irgendwas ist da dran ziemlich faul. Man ist in jedem Land gleich alt und nicht in einem Land 23 und im anderen 18.

Ne der hat das nur gesagt der nutzt dich nur aus damit wenn er dich heiratet diese unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommt..

Was möchtest Du wissen?