Mein Freund liket nichts?

9 Antworten

Vielleicht gefällt es ihm einfach nicht? :D was sollen wir sagen hier? Wir kennen deinem Freund nicht und können dir dementsprechend auch nicht sagen, warum er dir dislikes gibt :D frag ihn

...ich bin nicht like geil oder sonst was ... Ja ne, is klar ;D ... Werd das mit den likes nie verstehen, kannst dir auch nichts für kaufen.

Facebook "Like" Bedeutung

Hallo. Mich würde es mal interessieren , wie viel ihr in ein "Like" reininterpretiert. Stellt euch mal vor da ist ein Junge und der liket viele Bilder von verschiedenen Mädchen .Was würdet ihr nun darunter verstehen ? Dass er sie einfach hübsch findet, Interesse hat, oder weil er einfach Langeweile hat ? Meine Freunde haben dazu ganz unterschiedliche Meinungen,was würdet ihr dazu sagen ?

lg

...zur Frage

Meine Freundin ist komisch und wie würdet ihr euch dabei fühlen?

hallo leute

meine beste freundin und ich hatten gestern ausgemacht das wir heute abend was schönes unternehmen und ich habe ihr um 17 ihr geschrieben gehabt in whatsapp ob es mit heute abend noch steht und die nachricht ist zwar bei ihr angekommen (keine blauen haken) antwortet mir nicht mal zurück?

ich habe vor 2 stunden dafür ein bild im instagram gepostet und habe eben gesehen das sie gefällt mir gedrückt hat aber wieso antwortet sie mir nicht auf meine nachricht? ich meine ich würde ja verstehen wen es ihr nicht gut geht etc und sie es mir schreiben würde? aber sie hat nicht auf meine nachricht geantwortet aber liket dafür ein bild von mir?

ich meine wie soll das den bitte verstehen? ich habe meine mutter gesagt was das soll und sie meinte einfach nur das sie vielleicht einfach nur eine lügnerin ist und ich sie am besten in ruhe lassen sollte? wie würdet ihr euch den den fühlen in meiner lage? irgendwie fühle ich mich voll verarscht von ihr? was meint ihr? wie würdet ihr euch dabei fühlen? und wieso tut sie sowas?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr zum Beispiel bemerken würdet, dass ein 40-50 jähriger Mann heimlich versucht ein 13-15 Jahren geschätztes Mädchen?

mit dem Handy im Bus zu fotografieren?

Ich habe leider in Situation nichts unternommen und wusste einfach nicht wie man bei sowas richtig reagiert. Dachte ich würde es mir anfangs nur einbilden, wollte ich nicht, dass es in einem missverständlichen Konflikt endet falls ich die Situation doch falsch erfasst habe und damit ungewollte Reaktionen der Passagieren um mich herum zu vermeiden.

Tut mir Leid, das ich nicht richtig handeln konnte.

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund anderen Frauen bei Instagram folgen würde und freizügige Bilder liket?

...zur Frage

Wie würdet ihr in der folgende Situation handeln?

Das alles hat NICHTS mit mir zu tun

Folgendes :eine Frau ist verheiratet und hat Kinder.DieMal angenommen die Frau Lernt jemanden kennen und sie verliebt sich in die Person die sie kennengelernt und genau auch anderes herum.und die Frau weiß das diese Person sie liebt.

Wie würdet ihr in dieser Situation handeln wenn ihr diese Frau sein würdet?

Tut mir leid für die grammatikalischen Fehler

...zur Frage

Mein Freund hat mir gesagt das er traurig ist, was tun?

Also mein Freund hat mir wie schon im Titel steht gesagt, dass er traurig ist, er wollte mir aber nicht sagen wieso. Vor langer Zeit als ich ihn noch nicht gekannt hab war er depressiv. Deshalb hab ich angst das er vllt wieder werden könnte. Ich mach mir irgw sorgen. Was soll ich nur tun? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?