Mein Freund liked andere Bilder von Mädchen bei Facebook

6 Antworten

Generell find ich es nicht schlimm wenn der Freund die Bilder von anderen Mädchen liked (er darf ja ruhig mit anderen befreundet sein, eine Beziehung verbietet einem ja nicht den Kontakt zu dem anderem Geschlecht) aber wenn er deine NICHT liked find ich das schon irgendwie gemein. Es klingt vielleicht dumm aber frag ihn einfach mal, und guck mal wie er darauf reagiert ;)

also erstmal ist es immer gut mit ihm darünber zu reden. aber eigentlich musst du da nichteifersüchtig sein du hast eigentlich keinen grund denn er hat das recht andere bilder zu liken wie er will natürlich fühlst du dich unwohl dabei aber ich denke du und ndein freund, ihr seid noch nicht so lange zusammen. außerdem hat ei´ne Beziehung nichts in Facebook zu suchen sondern ihr solltet was zusammen alleine machen und wenn ihr dort ein wundervolle zeit zusammen habt ´hast du keinen grund eifersüchtg zu sein.

ok das ist sehr schlecht wenn er nicht deine liket SAg ihn das mall !!!!:D

Was möchtest Du wissen?