Mein Freund liegt seit 7 Wochen nur noch depressiv im Bett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aha, er ist also so depressiv, dass er dir spaßigerweise den Finger in die Nase steckt, dich beißt und zwickt. Für Sex solltest du natürlich auch zur Verfügung stehen.

Weißt du was ich denke?

Für mich hört sich das nicht nach einer Depression an. Für mich klingt das nach einem extremen Fall von Faulheit und Verarschung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
16.07.2017, 11:04

Sehe ich auch so.

Wenn er wirklich depressiv ist, dann pack ihn ins Auto und bring ihn in eine Klinik.

1

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Du solltest dem Faulpelz ein Ultimatum stellen: 'Den alten oder einen neuen Job bis spaetestens Ende Juli aufnehmen, die Wohnung auf Vordermann bringen und wie ein Erwachsener leben oder du bist weg, bzw. nicht mehr greifbar'. Bis zu den ersten positiven Aenderungen gibt es natuerlich auch keine Zaertlichkeiten von dir.

Hier darfst du nicht in Schutz nehmen, sondern musst klar durchgreifen oder ihn fallenlassen, wie eine heisse Kartoffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nach draußen gehen,

und Dir einen Freund suchen der Wert darauf legt das es Dir gut geht...

und nicht einer der nur daran denkt, das es Ihm gut geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du mit so einen? Setze ihn vor die Tür, dann wird er sich schon bewegen. Er ist nicht depressiv, sondern faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?