mein freund liebte bisher dicke frauen ich bin aber eher dürre kann diese beziehung gut gehen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja sie kann gut gehen 71%
keine ahnung 14%
vielleicht geht sie gut 14%
nein sie wird eher nicht gut gehen 0%

8 Antworten

ja sie kann gut gehen

Natürlich kann es gut gehen genauso wie es auch scheitern kann!!! Es kommt auch die person drinnen an - und wenn er dich mag ist das äußere reativ egal.

keine ahnung

Wer kann schon in die Köpfe der Männer/Frauen schauen? Kann auch sein, dass er mal 'ne Schlanke zum Vergleich haben möchte. Allerdings wünsche ich dir, dass alles zu einem guten Ende kommt.

ja sie kann gut gehen

Wenn er dich nicht attraktiv fände, wäre er wohl kaum mit dir zusammen gekommen.

Und auch die Geschmäcker der Menschen können sich ändern.

Ich stand früher auch auf Blondhaarige, jetzt auf eher dunkelhaarige. Und mein Freund ist dunkelblond- Braun.

Das hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.

vielleicht geht sie gut

Es soll auch Männer geben die eher den Character lieben als den Körper ... ich weiss, man mag es kaum glauben ...

ja sie kann gut gehen

warum nicht vielleicht hat sich ja sein Geschmack geändert ;)

ja sie kann gut gehen

Vielleicht hat sich einfach sein Geschmack geändert...wieso fragst du ihn nicht einfach??? lg

bleib locker du wirst es erfahren

ja sie kann gut gehen

denn wenn Du innere dicke Werte hast, dann ist es doch ok!

Was möchtest Du wissen?