MEIN FREUND LIEBT NICHT NUR MICH?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch mit ihm irgendwie Privat zu reden. Das ist das einzigste was du machen kannst. Geh in der Pause auf ihn zu und rede mit ihm. Oder versuch dich irgendwie mit ihm zu treffen, auch wenn das genau das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicexLena
03.06.2016, 15:48

Dankeschön.. Ich geh einfach am Montag in der Pause zu ihm 

0

Da hast du recht das ist keine Beziehung wenn man sich nicht trifft aber wie ich gelesen hab bist du auch erst 13 oder? (Spricht nichts dagegen in dem alter einen freund zu haben) aber in diesem Alter ist es schwer eine ernstzunehmende Beziehung zu führen (weist du was ich mein? Soll nicht herabwürdigend klingen)
Und wegen dem nicht zurück schreiben. Du kennst ihn ja und wenn ihr was unternehmt hast du da mal beobachtet dass er mehrere Leute weg drückt? Wenn er aber anderen sofort zurück schreibt würde ich ihn mal drauf ansprechen dass es dich stört immer auf seine Antwort warten zu müssen.
Hoffe es geht bald bergauf💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit ihm darüber.. besuche ihn, Ohne ihm zu schreiben. Geh einfach mal ein Nachmittag zu ihm hin und schütte ihm mal dein Herz aus.. weil das kann er meiner Meinung nach auch nicht bringen, dir einfach nicht zu schreiben. - also Nimm deinen Mut zusammen, geh hin und sprich mit ihm. :-) 

Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlicexLena
03.06.2016, 15:48

Mach Ich dankeschön💓

0

Frag ihn einfach mal persönlich ob ihr euch treffen wollt, da hast du recht sonst ist eine Beziehung echt sinnlos aber ich denke wenn du ihn persönlich fragst oder ihn auf dein Anliegen ansprichst, wird es sich aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mit ihm unterhalten und deine Gefühle sagen.
Sag ihm, dass du das so nicht willst und was er anders machen soll, damit er das verbessern kann. Sollte es es nicht tun, solltest du überlegen, ob du nicht doch jemand besseres verdient hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du das Handy weg legst und ein persönliches Gespräch mit ihm führst. Klärt ab was ihr von der Beziehung erwartet und was ihr euch wünscht. Kommt ihr da auf keinen grünen Zweig und/oder findet einen Kompromiss, dann ist des leider über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr den? ich würde klar sagen : wieso schreibst du nicht zurück? oder garnicht mehr schreiben und schauen wann er kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Liebe"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das ist keine Freundin habe und auch nicht solche probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?