Mein Freund liebt mich nicht mehr Fernbeziehung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein freund hält dich hin, überlässt es dir, was du tun wirst, denn er ist zu feige, dir zu sagen, dass es aus ist. Das könntest du dann selbstherausfinden...aber du weißt es ja schon. Sei ehrlich zu dir, der Typ ist keine Träne wert. wenigstens hätte er den mut aufbringen müssen und die Beziehung anständig beenden sollen. Soviel muss der andere Mensch, den man mal geliebt oder wenigstens gemocht hat, doch wert sein! Es ist schäbig, wie er sich verhält. Du verdienst Besseres und das wirst du auch finden, wenn du jetzt damit Schluß machst, dem nicht nachtrauerst, dich innerlich befreist von der letzten kleinen Hoffnung auf ein Revival. Das gibt es nicht mehr!

KarasuL 02.07.2013, 06:57

So sieht's aus. Geh zu ihm, zieh ihm die Ohren lang und sag ihm das er sich verp***** soll. Wirst die nächsten Tage wahrscheinlich rumflennen aber das geht auch vorbei. Lieber kurz und "schmerzlos" anstatt dem Lappen hinterherzulaufen wenn er keine Eier hat dir zu sagen das er schlussmachen will.

0
Sakilein21 02.07.2013, 06:59

Er hat Schluss gemacht gestern und wollte es mir persönlich sagen wenn ich komme.......wir haben besprochen das ich 1Monat bei ihm sein kann,weil niemand bei mir zuhause ist und ich kein Auto hab..jetzt darf ich immer noch kommen ,aber ich soll mir keine Hoffnungen machen. Ich fühle mich sch*** und weiß nicht was besser wäre...,ausserdem hab ich seine Sachen noch wahrscheinlich will er die nur zurück..Handy und so...wäre nett wenn du darauf auch Antworten könntest

0
DerHonigbaer 02.07.2013, 07:14
@Sakilein21

Sakilein,

Wenn du die Gründe schon kennen solltest, würde ich es nicht tun, zu ihn gehen. Das würde vielleicht sehr schmerzhaft werden. Und du bist dann dort und kannst vielleicht nicht sofort weg. Außer vielleicht, du kannst jederzeit wieder gehen. Und nach hause fahren.

Ich kenne euren Umgang mit einander nicht. Wenn er immer sehr liebevoll und verständnisvoll war. Hm? Vielleicht kannst du es tun. Aber im Normalfall, würde ich dir sagen, fahre lieber nicht hin.

Seine Sachen, schick sie doch mit der Post.

0
Sakilein21 02.07.2013, 07:23
@DerHonigbaer

Der bekommt garnichts .......soll er's doch selber abholen und du hast recht ich geh einfach nicht hin..er liebt mich nicht schön kann man auch nichts mehr dran ändern

0

ich würds nochmal von angesicht zu angesicht besprechen. selbst wenn es wirklich aus ist, hast du dann einen echten schlusspunkt und musst nicht ewig daran knabbern... sowas geht aber nur wenn man sich sieht und wirklich fühlen kann, dass es keinen sinn mehr macht. ich wünsche dir alles gute* und liebe freundinnen, die dich auffangen*

Wenn eine Beziehung beendet wird, ist das für einen immer besonders schlimm.

Damit muß man sich aber dennoch abfinden.

"Hoffnungen" machen hieße, sich auf das Mitleid des Anderen verlassen. Und das willst Du doch wohl kaum.....

ihn vergessen were das beste

Was möchtest Du wissen?