Mein Freund liebt mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach so weiter machen wie zuvor auch. wenn ihr streitet müsst ihr euch erst gedanken machen. und wenn das mal passiert, sei nicht zu doll auf ihn sauer, das könnte alles kaputt machen, außer wenn er dich betrogen hat, natürlich (; ihr schafft das schon (;

Nicht fremd gehen und immer viel mit einander unternehmen. Baut gemeinsame Interessen auf, die auch zusammen schweißen. Und ganz wichtig auch mal nachgeben und auf den Anderen eingehen. Oder heiraten, dann wirst du ihn auch nicht mehr so einfach los xD

Er ist 15 und ich bin 13 :) Heiraten wäre sehr früh oder ?:)

0
@Blumenvase22

du glaubst gar nicht, wie schnell eine beziehung zu ende sein kann. in einem halben jahr hat man sicher noch nicht allzu viel zusammen erlebt..

0

Einen wunderschönen guten Tag dir, warum verwöhnst du ihn denn nicht einmal von oben bis unten?

Eine Massage oder ein Besuch auf dem Bauernhof könnte eure Beziehung bestimmt retten!

Weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen Hedwig Tell.

wieso retten? die ist doch "normal".

0

na ganz toll. jetzt gehenhier schon leute hin, die keine probleme haben sondern einfach nur die comunity über ihren beziehungsstatus aufklären möchten;D

Was möchtest Du wissen?