Mein Freund leidet unter extremer Gesichtsrötung, die für Ihn unerträglich ist. Wir sind über jeden Ratschlag dankbar. Hat jemand ahnung was das sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der Arzt nicht gesagt, wie lange Dein Freund die Cortison Salbe nehmen soll ? Normalerweise darf man die nur kurz auftragen, weil die Haut dadurch dünner wird.

Schau mal auf der Seite Jameda, dort findest Du eine Übersicht über Ärzte mit Bewertungen, am besten rufst Du oder Dein Freund vorher an, und schilderst die Problematik um zu erfahren, ob der Hautarzt bei solchen Erkrankungen routiniert ist.

Laser oder IPL ist auf jeden Fall sehr hilfreich, weil die erweiterten Äderchen verödet werden und verschwinden, Rötungen können auch gemindert werden, dafür sind mehrere Sitzungen erforderlich.

Gute Besserung und alles Gute.

Was möchtest Du wissen?