Mein Freund leidet unter einem Herzfehler.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund hat sicher Medfikamente für den Notfall. Sprich mit dem Arzt, damit Du Dich richtig verhalten kannst.Alles Gute auch für Deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeewyork
03.10.2011, 13:55

Danke (:

0

Normalerweise ist es so,daß,wenn jemand unter einem Herzfehler leidet - derjenige bei einem Kardiologen in Behandlung ist - dort wird einem gesagt,wie man damit ,wenn z.B. Schmerzen auftreten,wie man sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neeewyork
03.10.2011, 13:55

Ja, das schon, aber er ist eben nicht bei behandlung, er selbst kann das im moment nicht, weil er selbst noch unter 3 anderen krankheiten leidet..

0

Frag seinen Hausarzt der müsste das wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihm über sein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?