Mein Freund lebt in Pakistan & wirkt sehr nett & meint er will nur, dass ich glücklich bin, aber ich weiß aus Erzählungen, dass das nur gelogen ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es empfiehlt sich grundsätzlich nicht zu heiraten ohne einander gut zu kennen und auch finanziell unabhängig voneinander zu sein. Ihr kommt aus komplett unterschiedlichen Kulturen und kennt nicht den Alltag des anderen sondern nur das "Sonntagsgesicht".

Er wird wahrscheinlich den Trauschein benötigen um zu Dir nach Deutschland zu ziehen und Du musst dann finanziell komplett für ihn aufkommen.

Wie er sich dann verhält, wenn er sein Ziel erreicht hat, kann man natürlich nicht mit absoluter Gewissheit sagen. Aber er wäre nicht der erste Mann, für den eine deutsche Frau lediglich "Mittel zum Zweck" ist.

Natürlich schmeichelt er dir, er hat ja Pläne für sich und seinen ganzen Clan. Lass die Finger davon! Als strenger Moslem könnte er an einer Ungläubigen kein Interesse haben und es deshalb schon auf keinen Fall ehrlich meinen.

Bei solchen Ländern muss man generell aufpassen. Pakistan ist streng muslimisch. Eine Frau hat nichts zu sagen, er ist der Mann und bestimmt über alles. Ob er dich nur ausnutzt und du ihm vertrauen kannst, weiß kein Mensch

ZNationx 27.05.2016, 09:31

Na klar.

Ich bin selber Muslim.Und bin weiblich c: Deine Aussage ist einfach mal total peinlich.

0
FlorianBln96 27.05.2016, 09:37
@ZNationx

da ist nichts peinlich dran, weil es viele Unterschiede gibt. 

Eine Freundin von mir wird gezwungen ein Kopftuch zu tragen und ihre Eltern wollten sie Zwangsverheiraten

2
Joschi2591 27.05.2016, 09:50
@ZNationx

So eine gequirlte... Da ist überhaupt nichts peinlich dran. Na und? Dann bist Du eben Muslim und weiblich. Die Fragerin aber nicht. Also halt Dich zurück mit diesen unqualifizierten Kommentaren!!!

1

Wie habt Ihr Euch kennen gelernt? Wie oft seht Ihr euch und wie lange seid ihr schon zusammen?

needhelp1212 27.05.2016, 09:29

Internet/gar ned erst wenn wir uns treffen & heiraten/3 Wochen

0
sozialtusi 27.05.2016, 09:34
@needhelp1212

Dann ist es auch nicht Dein Freund im Sinne von Partner... Du weißt ja nicht mal, wer und wie er ist - da kannst Du auch nicht einschätzen, was er "ändern" könnte oder sollte. Abgesehen davon: ändern tun Menschen sich selten. Warum sollte er auch?

2

Natürlich ist das gelogen. Du bist garantiert nicht die Einzige welche bei ihm am Start ist.

Schau mal hier www.1001geschichte.de

Trag Sorge zu dir!

sozialtusi 27.05.2016, 09:35

Die Seite ist Gold wert!

1

Noch lebt er in Pakistan.

Und wievielen Frauen er wohl ähnliches vorlügt? Du bist garantiert nicht die einzige.

Wenn er erstmal hier ist, dann gnade Dir Gott.

Lass Dir in einer Selbsthilfegruppe für Frauen mit ausländischen Partnern erzählen, wie das Leben für eine Frau zur Hölle werden kann mit einem Partner aus einer derartigen Kultur.

Hallo,

die frage ist nicht ernst gemeint oder ? ist doch klar das so einer dich nur verarschen und ausnutzen will, liegt doch auf der Hand... Also Mädel lass die Finger davon, ist ein gutgemeinter Rat.

du musst vorsichtig sein

Bitte suche dir einen anderen Mann

Wenn du ihn wirklich liebst,dann geh das Risiko ein.Und hör nicht auf all diese Menschen die dir sagen,wen du lieben sollst und wen nicht.Hör auf dich selbst und finds für dich selber raus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG


sozialtusi 27.05.2016, 09:35

Oha... trollt ihr euch hier gegenseitig voll?

1

keine Ahnung ich kenne ihn nicht!

Kann ein Betrüger sein muss es aber nicht....

Was möchtest Du wissen?