Mein Freund lässt mich nicht an sein Handy, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sein Handy geht dich auch gar nichts an! Privatsphäre kennst du? Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, solltest du überlegen ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht. Auf kurz oder lang geht sie sowieso kaputt, wenn das weiter so abläuft.

Das man keine Fotos posten will neidetet nicht, dass man fremd geht. Ich als Frau, mag das auch nicht, Pärchen Fotos hochzuladen, im Internet den Beziehungsstatus ändern bzw meinen Freund darauf verlinken ect

Man ist zusammen, weil man sich liebt und nicht um das im Internet zu beweisen!

"Man ist zusammen, weil man sich liebt und nicht um das im Internet zu beweisen!"

du sprichst mir aus der Seele...

0
@Joker3005

Leider kennt nicht jeder Privatsphäre. Tolle Antwort! 

P.S: es heißt etc --> et cetera

0

Hups danke, ich hab's immer ' ect ' geschrieben. :D

0

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.
Wenn du meinst ihn ständig kontrollieren zu wollen, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dich von ihm zu trennen.

Wieso willst Du an sein Handy? Willst Du ihn kontrollieren? Sein Handy ist absolut seine Sache, und Du hast weder ein legales noch moralisches Recht, die Inhalte dort einzusehen. Vergleichbar mit dem Briefgeheimnis.

Wenn Du den Verdacht hat, dass er Dein Vertrauen missbraucht (falls das überhaupt vorhanden ist), rede mit ihm.

Ich würde jemandem, der meine Kontakte kontrollieren will, sofort den Laufpass geben.

Ich kontrolliere ihn nicht, ich möchte das auch nicht hab ich auch nie gemacht aber wir sind jetzt 10 Monate zusammen und die ersten 8 Monate war er nie so..

0

Ja das kann sein,dass er mit anderen Mädchen schreibt.Wieso ist er nicht mehr mit seiner Ex zusammen?Vielleicht hat sie ja bei der Kontrolle was gefunden.Und genau deswegen meidet er die Kontrolle.Rede mit ihm wieso er keine Bilder haben möchte.Es kann aber auch sein das er Familienmitglieder hat und die nicht davon wissen,dass ihr zusammen seit und er einfach nicht möchte,dass das jemand herraus findet :) schreib mal bitte drunter ob es die Familienmitglieder wissen.Ich weiß ja nicht wer es alles weiß.Es kann viele Gründe geben

Nein alle wissen davon und seine Ex war ein richtiger Kontrollfreak, ich kenne sie

0

Ja dann hat er wahrscheinlich einfach keine Lust mehr auf Kontrolle aber du musst es dann auch respektieren.Vielleicht ist es ihm auch einfach unangenehm dir sein handy zu geben

0

Vertrau ihm oder mach Schluss. Ich weiß nicht ob er dich anlügt oder nicht aber was ich weiß ist, dass eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn macht.

Du musst das Eigentum deines Freundes respektieren!

Wenn du ihm nicht glaubst oder seine Entscheidung nicht akzeptieren willst, solltest du dir Gedanken über die Beziehung machen und ggf. Konsequenzen daraus ziehen.

Du kannst aber auch deinen Freund mal fragen wie durch das bloße ansehen von Bildern, diese automatisch ins Internet oder auf WhatsApp gelangen sollen?

*facepalm*

Verstößt gegen seine Privatsphäre. Außerdem können WIR das nicht wissen! Das musst du also anders beweisen. 

Vielleicht hat er auch einfach nur ein paar p*rnos drauf und will nicht dass du sie siehst? :D

mit Ihm Reden

Was möchtest Du wissen?