Mein Freund lässt mich einfach hier sitzen...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum regt Dich das auf? Es ist doch nicht Dein Eigentum, er braucht seine Freiräume z.B. Kumpels usw. Sei froh, das er nachher wiederkommt. Wenn Du ihn nicht aufmachst, kommt er vielleicht überhaupt nicht mehr. Also lasse ihn rein und sei nicht so kindisch, hast Du keine anderen Sorgen und benehme Dich wie eine erwachsene Frau.

Anscheinend kann er das mit dir machen........finde erst mal deine eigene Linie und mach nicht ein bissi rum und dann zickst du wieder. Ist doch albern. Werde erwachsen, wenn du schon zum Rummachen alt genug bist.

Ja - dann bleib doch nicht sitzen wie ein unmündiges Etwas...^^

Ruf' 'ne Freundin an, geht ins Kino, und hör auf damit Dir einen Pascha heranzuzüchten, denn so kann das ganz schnell enden.

es geht ja jetzt nicht nur darum das er weg ist...wir haben öfters unsere probleme miteinander..

gott als ob dein freund dein hündchen ist... er braucht auch freiraum

kannst du denn nicht alleine aufgstehen.

Was möchtest Du wissen?