mein freund lässt den beziehungsstatus? was soll ich machen? bitte hilfe :P

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann man denn heutzutage nur noch zusammen sein wenn man es auch schriftlich bei Facebook stehen hat?

Mensch, wenn ihr zusammen seid, ist es doch sch...egal was er für einen Status bei Facebook hat. Ich bin seit 11 Monaten vergeben und hab noch nichts bei Facebook gepostet. Und meine Freundin auch nicht. Trotzdem führen wir eine Beziehung :-)

Wer sie/mich/uns kennt, der weis von unserem Beziehungsstatus und den Rest der Welt geht das ohnehin nichts an. Man muss doch nicht immer gleich alles bei FB kund tun.

ihr seid erst eine woche zusammen... sieh es doch gelassener, vielleicht will er sich ja erst in ein paar tagen sicherer sein, dass die beziehung zwischen euch was wird und ändert dann seinen status. wenn nicht, dann sprich ihn mal darauf an.

wenn du meine tochter wärst würde ich dir an den ohren ziehen und dich mal kurz schütteln! bestimmt jetzt facebook ob ihr ein paar seid oder nicht? wenn du ein status änderst oder er..ist das dann dafür wichtig wie es im richtigen leben ist? was wäre eigentlich,wenn du mal abwartest und eine weile prüfst ob ihr gut zusammen passt und dir dann gedanken über einen beziehungstatus machst? erst hast du gezickt und wolltest ihm nicht gleich eine antwort geben, dann plötzlich einfach so dann doch..was soll er denn denken? wenn du erst so ein gezeter machst und jetzt auf einmal doch? das ist wirklich ein kindisches verhalten und ich frage mich ob ihr euch beide wirklich lieb habt...

Facebook? Ist dir das wirklich so wichtig ? Schonmal was von REAL LIFE gehört? Frag ihn doch mal, warum er das nicht machen möchte. Ich bin sicher er hat einen guten Grund dafür. Es gibt nun wirklich Wichtigeres...

er hat sich "von seinem verheirateten besten freund" getrennt wegen dir? das heisst es stand auf männer bevor du kamst? vllt ist das der grund....vllt soll nicht jeder mitbekommen das er hetero ist....oder ist die frage verwirrend?

lass deinen status wenn du ihn jetzt wieder änderst kommt das auch komisch rüber

Kakao22 31.07.2011, 22:30

leutee er ist nicht schwul!!!!!!

0
ardnasandra 31.07.2011, 22:33
@Kakao22

das weiss er wohl besser als du! Kein Junge möchte am Anfang glauben dass er Schwul ist und streitetes ab... sag mal, wie alt bist du?!

0
ardnasandra 31.07.2011, 22:33
@Kakao22

das weiss er wohl besser als du! Kein Junge möchte am Anfang glauben dass er Schwul ist und streitetes ab... sag mal, wie alt bist du?!

0
Kakao22 31.07.2011, 23:00
@ardnasandra

sry aber bei uns machen dass jungs und mädchen ohne gleich schwul oder lesbisch zu wirken / zu sein wir sind in dem gewissen alter wo das noch normal is ok? :P

0

Du bist für ihn eine Affäre - warum also sollte er seinen Status ändern?

von seinem Verheirateten Besten Freund. Welcher Junge der nicht Schwul ist, macht nen Beziehungstatus mit einem Jungen ins Facebook?!

frechehexe1998 01.08.2011, 00:28

da fallen mir ein paar ein. in unserer klasse ist das total in, mit dem/r besten freund /in verheiratet zu sein. ein Junge ist sogar mit seiner sis verheiratet. einfach just for fun. Aber ich bleib dabei: es ist nur FACEBOOK

0

also,wenn ers in facebook nicht reinschreibt wird er dich wohl nicht lieben,so siehts aus,jaja.

mach nix warum redet ihr nicht erstmal vernünftig miteinander

Was möchtest Du wissen?