Mein Freund kuschelt nur noch mit dem Hund :/?

7 Antworten

Sprech doch einfach mal offen mit ihm drüber :-) Sag lhm offen und ehrlich das du dich '' abgemeldet und unwichtig '' fühlst. Wird schonwieder

Viel glück.

LG Leon

Treibe einen Keil zwischen die beiden. Bevorzuge den Hund auch und ignoriere deinen Freund. Dann wird dein Freund entweder auf den Hund oder auf dich eifersüchtig. Eine interssante Konstellation erreichst du dadurch auf jeden Fall..

Sprich ihn mal darauf an. Kuck was er sagt und sag dass du dich unwichtig fühlst.

Das sind zu wenige Infos!

Wie lange habt ihr den Hund denn schon? Am Anfang mag das ja durchaus normal sein! Da freut man sich eben so sehr über das neue Familienmitglied... Falls es aber schon länger so geht; rede doch mit ihm.

OK ich gehe mal davon aus, das der Hund diese Zuwendungen durchaus gerne haben wird, aber unabhängig davon solltest Du dich auch mal mit deinem Freund über die von dir gemachte Beobachtung unterhalten. Letztendlich wird es ja wohl einen triftigen Grund dafür geben, sprich vielleicht hat sich etwas ereignet was deinen Freund sprichwörtlich auf den Hund gebracht haben könnte. Alternativ und nicht so ganz Ernst gemeint, lege dir doch auch ein Hundefell zu und erwarte deinen Freund dann derart verkleidet.^^

Was möchtest Du wissen?