Mein Freund kuschelt nur noch mit dem Hund :/?

7 Antworten

OK ich gehe mal davon aus, das der Hund diese Zuwendungen durchaus gerne haben wird, aber unabhängig davon solltest Du dich auch mal mit deinem Freund über die von dir gemachte Beobachtung unterhalten. Letztendlich wird es ja wohl einen triftigen Grund dafür geben, sprich vielleicht hat sich etwas ereignet was deinen Freund sprichwörtlich auf den Hund gebracht haben könnte. Alternativ und nicht so ganz Ernst gemeint, lege dir doch auch ein Hundefell zu und erwarte deinen Freund dann derart verkleidet.^^

Hi, naja vielleicht hat er Lust auf streichel Einheiten die nicht mit Sex enden. Manche haben einfach das Bedürfnis nach so was, das kann viele Ursachen haben die vielleicht auch dein Freund nicht kennt.

Es ist nur ein Hund? Sag ihm das du mehr zuwendung und auch mal streicheleinheiten möchtest :DD:)

Was möchtest Du wissen?