Mein Freund (Kumpel) verzweifelt langsam :S

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sie sollen sich mal aussprechen, vorher kommt da nie Ruhe rein! Sie werden sich ewig Gedanken darüber machen und das in Unwissenheit über die Wahrheit! Irgendwann müssen sie miteinander reden. Was du tun könntest ist B ein wenig darauf vorzubereiten und B zu unterstützen, wenn es so weit ist :( Aber eine Freundschaft wird so nicht lange halten und es ist für beide bestimmt nicht angenehm. Wenn A B nicht liebt, dann soll A den Schneid dazu haben sich zu äußern und nicht so tun als, wäre nichts... Einfach mal die Gefühle sprechen lassen!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichardCranium
17.03.2012, 00:58

ok sry wegen der Schreibweise meines Textes, ich wusste nicht wie ich mich anders ausdrücken sollte ^^

ich meinte eigentlich das beide Gefühle für einander haben, nur B (also was weiß ich kathrina) denkt nur das A (Klaus) sie nicht mag, weil Klaus das halt nicht sagen will :/

trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Kompliziert ist eigentlich nur diese A und B Schreibweise xD Meine Meinung nach ist es immer gut ganz offen und ehrlich darüber zu reden. Dann weiß man woran man ist und wie es in dem anderen aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh, also, ein Gefühl der Verzweiflung steigt in mir beim Lesen dieses Textes auch auf...

Mal im Ernst, wenn zwei Leute, aus welchen Gründen auch immer, ständig nur denken was der andere denken könnte usw. - da wird doch nie was Gescheites draus! Meiner Meinung nach sollte man die beiden Gestalten mal zusammenketten, bis sie sich endlich ausgesprochen haben wie erwachsene Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das A B über B und A bescheidsagen soll, denn A hat ja auch Gefühle für B und B für A und A halt auch für A und dann kommt noch C und A mag C doch C B, B aber nur A A und B wollen C und A....

WAS ZUM TEUFEL sollen diese Buchstaben? A B A B B B ABA ABA ABABA ABA

Sag doch einfach: Klaus und Katharina lieben sich, Katharina sagte es und Klaus war verwirrt. Katharina macht sich Vorwürfe wegen falscher Meinung, und du willst wissen wie man beiden hilft ;-)

Klaus muss doch einfach nur Katharina sagen was er denkt ;-) Dann weiß Katharina auch wirklich bescheid und hört auf sich Hoffnungen/Vorwürfe zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl67
17.03.2012, 00:42

XD WAAAAAAAS????? :D

0

"Schweigen ist Gold, Reden ist Silber" Aber bevor eine zwischenmenschliche Beziehung draufgeht sollen sich A und B aussprechen, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach entscheiden, ob eine Freundschaft noch tragbar für dich ist. Wenn diese Situation eure Freundschaft zerstört hat ist das schade - aber besser, als wenn ihr als Feinde auseinander geht.

Viele Grüße

FireGeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireGeneration
17.03.2012, 00:41

"Kommunikation hat schon viele Kriege verhindert"

0

die beiden müssen auf jeden fall alles unter 4 augen klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miteinander reden soll helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sorry aber ich konnte mir den text nicht mal bis zum schluss durchlesen, weil ich bei der hälfte schon nich mehr mitgekommen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A dies... B das.... mit Namen hätte man deine Geschichte wenigstens ein bisschen verstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redet doch miteinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja A soll B alles sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei dem Text würde ich hinterher auch sorry dazuschreiben.

Sind A und B schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RichardCranium
17.03.2012, 00:50

nein, B ist eine sie, A ist mein Kumpel ;)

0

genau so soll es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenmist95
17.03.2012, 00:41

So sinnlos wie dieser Beitrag auch ist, er trifft genau meine Meinung ;--)

0

Was möchtest Du wissen?