mein Freund küsst seine Mutter auf den Mund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gut, ich weiß nicht, wie sich die Mutter-Sohn-Küsse Deines Freundes abspielen. Du schreibst, daß Du 2 Jahre mit Deinem Freund zusammen bist. Hast Du noch andere Gründe, die Dich an einer normalen Beziehung Deines Freundes zu seiner Mutter zweifeln lassen? Wenn nicht, halt Dich besser zurück.. Es gibt durchaus Völker oder Familien, wo ein Kuß auf den Mund zwischen Verwandten harmlos ist. So lange keine anderen sexuellen Interaktionen stattfinden...

Du bist komisch. Sei Froh dass dein Freund so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat! Wenn ein Junge seine Mutter gut behandelt - behandelt er auch seine Freundin gut!

also meine mum mag das garnicht, aber das ist ja immer anders, aber es ist doch ncihts schlimm , wenn sie es so mögen, ich würd mich da nciht einmischen sonst greift du in noch an ooder so

Es ist seine MUTTER, da würd ich mir keinen Stress machen. Manche tun es, manche nicht. Freu dich doch, dass er sich so gut mit seiner Mutter versteht :)

In vielen Ländern, in dem Familie noch was zählt ist das üblich.

hab vorher vergessen zu schreiben, er ist 37 Jahre alt

Mama ist eben Mama!!! Ich bin 36 und gelegentlich bekommt meine Mama auch ein Küsschen auf den Mund und mein Papa hat es bis zu seinem Heimgang letztes Jahr auch bekommen!!!

Das sind doch Mama und Papa!!!!!

Und ?? Seine mutter hat ihn geboren ... Ist nichts schlimmes...

Was möchtest Du wissen?