mein Freund küsst seine Mutter auf den Mund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, ich weiß nicht, wie sich die Mutter-Sohn-Küsse Deines Freundes abspielen. Du schreibst, daß Du 2 Jahre mit Deinem Freund zusammen bist. Hast Du noch andere Gründe, die Dich an einer normalen Beziehung Deines Freundes zu seiner Mutter zweifeln lassen? Wenn nicht, halt Dich besser zurück.. Es gibt durchaus Völker oder Familien, wo ein Kuß auf den Mund zwischen Verwandten harmlos ist. So lange keine anderen sexuellen Interaktionen stattfinden...

Es ist seine MUTTER, da würd ich mir keinen Stress machen. Manche tun es, manche nicht. Freu dich doch, dass er sich so gut mit seiner Mutter versteht :)

Du bist komisch. Sei Froh dass dein Freund so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat! Wenn ein Junge seine Mutter gut behandelt - behandelt er auch seine Freundin gut!

Was möchtest Du wissen?