Mein Freund küsst mich nicht mehr. Was kann es sein, wenn nicht meine Aphten?

4 Antworten

Hallo Ice!

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

meiner ist Scheidungskind und die Scheidung sagt seine Ma war sehr heftig...vielleicht hat er einfach angst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er Angst hat, wie du es erwähnt hattest und demnach möglicherweise teils anders handelt. Aber das er dich nicht küsst ist doch keine Begründung dafür! Tatsächlich war ich sehr überrascht, dass scheinbar mehrere Leute dieses Problem haben..

Ich kann dir/euch nur raten mit ihm darüber zu reden. Und zwar nicht im Sinne von "Hey, sag mal was ist los" sondern indem ihr ihm auch erklärt was eure Ängste sind und das euch das verdammt nochmal fertig macht!

Wenn man nun davon ausgehen mag, dass er eventuell irgendeine Schwierigkeit in dem Küssen sieht, aufgrund einer A-Sexualität, dann solltet ihr ihn auch darauf ansprechen. Würdet ihr damit klar kommen?

In einer Beziehung muss man ( meiner Meinung nach ) offen sein. Der Partner muss sogesehen eure zweite Gehirnhälfe bilden.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Erfolg euch allen! :)

Hallo ich hab auch so ein partner , ich komm nicht mit klar das er so zu mir ist er ist nur noch am pc und umarmt mich nicht mehr und küssen auch nicht sex ist auch sehr wenig wenn er möchte kommt er aber wenn ich mal möchte dann sagt er " Nein " keine lust komisch . ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll meine liebe vergeht so langsam aber ich kann ihn irgednwie nicht verlassen . bin mit ihm seit 6 jahre zusammen )

lg tine

Hi Tine, Ihr solltet genau darüber ein offenes Gespräch führen. Sag Ihm das was du hier geschrieben hast. Verlange die Wahrheit und lass nicht locker. Meiner beteuert immer und immer wieder das ich mir keine Sorgen machen soll. Gut nun ist natürlich ne Menge Zeit vergangen, seit dem. Wir laufen immernoch Händchen umarmen uns geben bussis...ok keine Küsse nach wie vor...Ich glaube bei Ihm ist das so ne Art A-Sexuallität. Also gibt doch Menschen die, das eben einfach nicht wollen/brauchen und Ihren Partner trotzdem lieben. Dann weiß man auch net was die in der Kindheit durchgemacht haben...meiner ist Scheidungskind und die Scheidung sagt seine Ma war sehr heftig...vielleicht hat er einfach angst. Keine Ahnung..Als ich auf Therapie war hat er mich oft besucht und gemeint das er an mir hängt und mich braucht und sehr traurig wäre wenn ich nicht mehr da wäre. Joar. Weiß auch nicht. Er merkt sofort wenn mit mir was ist und will dann auch wissen was es ist und er lässt nicht locker bis das nicht geklärt ist. Würde einer der mich nicht liebt sicher nicht machen...weil dann wäre es Ihm ja egal :/ Ich wünsche dir viel Glück und du kannst mir gerne sagen wie es gelaufen ist. Liebe Grüße Ice

0

genau das selbe problem hab ich :(

0

Die "Luft" ist raus, ich denke er mag und liebt Dich nicht mehr, will aber noch versorgt sein, bis er was besseres findet. Sorry, aber das ist absolut mein Eindruck, lieber ein "Ende mit Schrecken", als ein "Schrecken ohne Ende", sagt man doch immer so schön........Andere Mütter haben auch nette Söhne ;o)

Kanian. Den Gedanken hatte ich auch schon. Er meinte aber das es nix damit zu tun hat das er mich nicht mehr lieben würde oder so. Ich bin eine Person die ständig am zweifeln ist. Er meinte mal das ist jetzt ca. 3-4 Monate her, das ich es endlich kapieren soll, das ich Ihm total wichtig bin und er mich nicht verlieren will. Darauf Sagte ich: Ich ja auch nicht. Ich liebe Dich. Er schrieb zurück: Ich dich auch. Ich meine halt wenn Ihm das Küssen auch so wichtig wäre, hätte er was gesagt. Hat er aber nicht und ich hab eben Ihn irgendwann nach Monaten drauf angesprochen. Er meinte zu mir das die Apthen schon der Grund sind. Er zögerte dann kurz und sagte naja es kann auch sein vielelicht das es bei Ihm Gefühlsmäßig was ist. Es gibt ja diese Mentalität (Kussfaulheit) oder so. Aber ich glaub es muss noch oder was anderes sein :( Aber warum kann er mir das nicht einfach sagen? Meinst er tut es deswegen nicht weil es das ist was du sagtest? Omg Ich krieg angst irgendwie. Aber er meinte, er will keine andere Freundin. :'(

Gruß Ice

0

Bin 21 Jahre alt wie soll ich meine erste Freundin küssen?

Hey,

seit ca. 3 Monate habe ich jetzt endlich meine erste Freundin gefunden, oder bekommen, sie weiss auch das ich noch nie geküsst habe und habe richtig Angst das wenn man sich küsst das sie dann mich nicht mehr liebt oder so weil ich gar nicht küssen kann, was meint ihr?

...zur Frage

Wie küsst man ohne Zunge? Gehört das nicht iwi dazu? Küsst jemand von euch auch nur ohne Zunge bzw mag das nicht?

Eine Freundin von mir meinte sie küsst ihren Freund nur ohne Zunge (sind anderthalb Jahre zusammen) und jetzt lieg ich um 2:51uhr wach und Versuch zu verstehen wie man seinen Freund nur ohne Zunge küssen kann. Ich mein ich bin in einer Beziehung und verstehe das einfach nicht. Meint sie einfach nur einen Kuss,also Lippen aufeinander und gut ist? Aber meiner Meinung nach gehören Zungenküsse auch dazu:) wie geht es euch?

...zur Frage

Sie sagt nie das sie mich liebt?

Ich bin mit meiner Freundin jetz seit über 2Monate zusammen und die Beziehung läuft echt super..mir fehlt eigentlich nur das sie sagt das sie mich liebt..wenn ich zu ihr sage das ich sie liebe dann küsst sie mich einfach. Sie sagt kein Wort.

...zur Frage

Fremden Jungen küssen

Was haltet ihr davon, wenn man jemanden küsst den man nicht kennt und auch nicht liebt ? Findet ihr das normal oder billig ?

...zur Frage

Er küsst mich obwohl er mich nicht richtig liebt?

Hallo! Ich und mein bester Freund küssen uns auf den Mund, das auch öfters. Und wir sagen immer das wir uns lieben aber fsl. Trotzdem ist es komisch ihn zu küssen.. Es fühlt sich nicht richtig an was soll ich nun tun?😶

...zur Frage

Freundin hat nach Streit Schluss gemacht und ist im 1 Monat Schwanger von mir.

Hallo ich und meine Freundin beide 25 Jahre waren 10 Monate zusammen, wir Lernten uns über Whatsapp kennen und wir schrieben dann 1 Monat lang. Danach hat sie beschlossen das ich sie Zuhause mal besuche und hat mich dann auch bei ihr zum Essen eingeladen, sie hatte sich Sofort in mich verliebt und als ich dann Abends gehen wollte fragte sie mich ob ich den nicht eine Nacht bei ihr bleiben kann und habe ja gesagt. Aus einer Nacht wurden dann Mehrer Nächte und habe mich dann auch in diese Frau verliebt. Wir hatten eine Sehr Schöne Beziehung und waren beide Mega Glücklich und haben viel miteinander unternommen, wir haben viel gemeinsam zum beispiel das wir gleich Alt sind, 1 Monat Altersunterschied, das gleiche Sternzeichen und die gleichen Hobbys. Dann hat sie nach einer gewissen zeit das Thema Baby angesprochen weil sie sich ein Kind wünscht wo ich mir am Anfang unsicher war, sie hatte in den Zeitraum noch ihre Pille genommen doch dann einige Wochen Später merkte das sie die Pillen nicht mehr angefasst hatte aber sie meinte sie hat noch andere die sie nimmt und habe mir erst Garnichts dabei gedacht. Sie war eines Nachts als ich von der Spätschicht nachhause gekommen bin nicht zuhause und erfuhr dann das sie mit ihrer Freundin bei einen Ex von der Freundin waren und dort Alkohol getrunken und Filme geschaut haben. Dann am Nächsten Tag später hab ich sie erwischt als sie mit diesen Typen in Whatsapp geschrieben hat und habe mir am Anfang keine Gedanken gemacht doch dann ein Paar Tage später rief er bei meiner Exfreundin auf den Handy an und sagte zu mir das er Geschlechtsverkehr mit ihr hatte und habe dann auch sie zur rede gestellt und meinte das da nichts gelaufen ist und habe ihr deswegen jeden Tag einen Theater gemacht und bin dann auch Eifersüchtig geworden was ich am Anfang der Beziehung gar nicht war. Aber ich habe ihr dann geglaubt und habe das Thema sein gelassen und habe aber dann mit den Trinken angefangen. Dann erfuhr ich das mein Vater schwer krank geworden ist und er meinte zu mir ich sollte ihm zum Opa machen bevor er von uns geht, und habe dann beschlossen ihm den Wunsch zu erfüllen und haben es dann Halbes Jahr Probiert aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Damals wo ich kein Kind haben wollte hat sie die Pille abgesetzt hat ohne mich danach zu Fragen. Hallo so was geht gar nicht den Freund das zu verheimlichen aber naja. Vor einer Woche bin ich dann Betrunken zu ihr gegangen und habe dann ihr Sachen auf den Kopf geworfen das sie mich betrogen hat und das ich es damals auch getan habe was aber nicht stimmt weil ich in diesen Moment so betrunken war das mir nicht klar war was ich anstelle und habe dann bei ihr diese Nacht übernachtet und habe dann Frühs meine Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern zurück und schrieb mir dann am Morgen das sie jetzt in ruhe gelassen werden will und sie im 1 Monat schwanger ist. Dann schrieb sie das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Was soll ich jetzt tun,sie in ruhe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?