Mein Freund küsst mich aber drückt mich weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird eine Erektion bekommen und deswegen schiebt er dich weg, damit du diese nicht spürst.

Er denkt vermutlich auch nichts perverses, sondern er denkt maximal an Sex mit dir. Küssen kann halt sehr erregend sein.

Kommt natürlich auch auf dein Alter an. Wenn ihr es wie in einer anderen Antwort zu lesen pervers findet seiner Partnerin an die Brüsten zu fassen, dann solltet ihr etwas lockerer werden. Damit will ich nicht sagen, dass ihr sofort miteinander ins Bett hüpfen sollt, aber der Wunsch die Partnerin anfassen zu wollen ist sicher nicht pervers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubusch
27.09.2016, 19:35

Aber wieso drückt er mich auch weg wenn ich ihn nur spontan umarme oder mit ihm kuscheln will

0

"Er denkt beim küssen auch immer pervers."

Woher weißt Du bitte, was er beim Küssen denkt?

Und was soll "pervers" heißen? Dass er an Sex denkt ? Ja, stell Dir vor, das ist durchaus keine abwegige Sache _ Küssen ist ja auch schon eine sehr intime Sache. Und das erregt ihn wahrscheinlich sehr, deswegen stößt er Dich nach ein paar Sekunden wieder weg.

Mit Küssen übertrittst Du die Schwelle vom Kind zum Erwachsenensein. "Unschuldig" gibt es das nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubusch
27.09.2016, 17:59

Er hat mir selbst gesagt dass er an diesen momenten pervers denkt und wenn er mich wegen seiner erregung weg drückt. Wieso versucht er mich dann auf gewisser art anzufassen

0

Wenn Du nicht mehr sagst können wir nicht viel dazu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennst Du seine Gedanken und was ist pervers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubusch
27.09.2016, 17:55

Er hat es mir selbst gesagt und versucht mich manchmal auf gewisser art anzufassen

0

Was möchtest Du wissen?