Mein freund kritisiert mich ständig und mein Kleidungsstil passt ihm auch nicht!

21 Antworten

für ihn dich umstylen obwohl du dich so wohl fühlst geht schon mal gar nicht! bleib so wie du dich wohlfühlst verstellt dich nicht für ihn...und wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er alles an dir lieben deine art dich anzu ziehen, dein art zu sprechen, zu lachen, deine kleine macken einfach alles! also den größten fehler machst du wenn du jetzt das tust was er will..was kommt dann als nächstes? deine frisur gefällt ihn nicht..er will das du dir ne glatze machst...er will das du abnimmst/zu nimmst...naja im endeffekt musst du wissen was du machst aber jetzt ist die beste gelegenheit ihm zu zeigen das du ein eigenständiger mensch mit einer eigenen meinung bist!

vielleicht ist das einfach auch nur sein ziel dich so fertig zu machen das du an dir zweifelst...und wenn andere sagen dein kleidungsstil ist ok..vielleicht will er dich einfach nur "hässlich" machen damit keiner auf dich schaut oder interesse an dir bekommt...mal daran gedacht das das so sein könnte?

Ich würde deswegen nicht gleich schluss machen wenn da wirklich liebe drinn ist. Sprich doch mit ihm. mach ihm klar das es dir wehmacht! Bring es ihm so bei, dass es er es nicht mehr macht, erklär ihm wie du dich fühlst..!!Viel glück LG

"...Ich mag dich wirklich sehr... "

Hallo zusammen,

Mir hat gerade jemand diesen Text geschrieben: "Du machst echt ne super Freundin. Da passt wirklich alles. Aber ich such nun einfach nicht nach einer..Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich. Ich mag dich wirklich sehr"

Wie soll ich bitte den letzten Satz interpretieren? Findet ihr das klingt freundschaftlich?

...zur Frage

Was genau will sie nun?

Ich werde einfach nicht schlau aus ihr. Sie wollte mich unbedingt kennen lernen. Hat auch damals schon ständig mit ihren Freundinnen über mich gesprochen aber verliebt war sie nicht. Hat ihr damals gesagt, dass ich mich etwas verguckt habe, sie hat aber nur gelächelt. Haben da heute drüber gesprochen als ich das damals stark betrunken gesagt habe und sie meinte sie erwidert sowas nur, wenn sie wirklich verliebt ist. Logisch! Mittlerweile haben wir uns 5 mal getroffen, sie schreibt mir ständig wie ich ihr auch. Wir hatten auch schon gegenseitigen Oralsex, aber mit dem Sex will sie sich Zeit lassen, weil sie wie sie sagt, nicht will, dass es hinterher doch nicht klappt und sie sich schlecht fühlt. Irgendwie sieht das alles total nach Interesse und "ich mag dich aus" aber nach Verliebtheit klingt das irgendwie alles nicht, da sie ja auch jetzt wie damals( Wo sie nicht verliebt war) mir auch ständig geschrieben und mit ihren freundinnen über mich gesprochen hat.

Ich meine klar ich will auch nichts überstürzen, aber ich weiß bereits jetzt, dass wir irgendwie nicht weiterkommen werden. Und ne Affäre ist es ja auch nicht, da wir ja auch nur oralsex hatten. Was vielleicht ins Bild passt: Sie sagte auch, dass sie bei normalem Sex nicht kommt, also vielleicht will sie doch nur ihren Spaß und sich ablenken, da sie frisch von ihrem freund getrennt war als wir uns kennen lernten.

Was meint ihr

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Freund nörgelt ständig?

Hallo miteinander..
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann. Mein bester freund (15 Jahre alt) kritisiert mich ständig. Am Anfang war es okay aber dann wurde es immer mehr und immer nerviger. Mittlerweile verletzt es mich nur noch.
Er findet bei jeder Sache was, was er an mir kritisieren kann.
Wie kann ich ihm erklären das es mich unglücklich macht?
Würde mich über Hilfe freuen vielen dank. (Und sorry für die Schreibfehler hab LRS)  
╥﹏╥

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?