Mein Freund kritisiert mich ständig und ist oft aufbrausend was könnte der grund sein wieso er so ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

War er schon immer so oder kam das über Nacht? Es gibt Menschen, die von Natur aus totale Kritikaster sind denen man eig. nix rechtmachen kann ------> dass sie immer was zu mosern haben ist normal & wenn man sie kennt, kann man auch damit umgehen^^ stressig sind sie durchaus, aber nur wenn man ihre Art noch nicht gewöhnt ist.. wenn man sie näher kennt weiß man wie das gemeint ist.

Wäre dein Freund so gepolt, hätte dir das aber auffallen müssen bzw. wäre das schon immer so gewesen.. wobei man im Zuge anfänglicher Verliebtheit auch nicht immer kapiert, wie jemand wirklich als Typ ist und dass er auch weniger nette Seiten an sich hat^^ wobei, auch das ist normal ;)

Wenn er sich über Nacht veränderte bzw. das ganz schnell kam würde ich vermuten, dass irgendwas passiert ist, weswegen du ihn ansprechen solltest. In einer guten Beziehung kann man über alles reedn & das auch ehrlich!

Alles Gute :)

Mach dir keinen Kopf sprech ihn lieber darauf an um das zu klären wenn es so nicht mehr funktioniert müsst ihr zusammen eine Lösung finden

Liebe jessi221

Du bist 21 Jahre alt richtig?

Du stellst mehrere Fragen danach, warum dein Freund soooo drauf und das fällt dir nach vier Jahren Beziehung auf?

Setze dich mal hin und überlege dir, ob eure Beziehung so überhaupt einen Sinn hat.

Wenn jemand den anderen ständig kritisiert und aufbrausend wird, dann hat es Gründe und die solltest du mal herausfinden.

Akute Überlastung eventuell, was dann jede Kleinigkeit nicht mehr verputzt werden kann. 

jessi221 30.06.2017, 01:16

Was meinst du genau?

0
blueseenInvest 30.06.2017, 01:21
@jessi221

Wenn er sein Leben, seine Arbeit nicht meistern kann, weil man zu viel verlangt, oder es ihn erst gar nicht möglich macht kann man eine solche Störung bekommen. Wenn das Akut ist, ist eine Einweisung denkbar.

1

Er hat wahrscheinlich kein gesundes Selbstwertgefühl und fühlt sich in jenem Moment stärker, wenn er spürt, dass er Macht über Dich ausüben kann.

nö der Frage ist eher warum du dir sowas gefallen lässt.

Eine funktionierende Partnerschlaft die klingt total anders.

Hakaan72 30.06.2017, 08:56

Und eine richtige Rechtschreibung ebenfalls.

0

er ist mit sich selbst nicht zufrieden und versucht dadurch sich besser zu fühlen

Was möchtest Du wissen?