Mein Freund kommt zur Zeit schneller beim Sex als am Anfang der Beziehung, woran kann das liegen bzw kann man was dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr vielleicht seltener Sex als vorher?

Das allein könnte schon etwas ändern, weil dann die Erregung größer ist wenn die Zeitspanne zwischen zwei Malen länger ist.

Davon abgesehen spricht nichts gegen eine zweite Runde, und da kann erfahrungsgemäß jeder Mann länger.

3

Ja wir hatten am Anfang jeden Tag mehrmals Sex und jetzt halt Vlt 2-3 mal in der Woche

0
3

Ok , also versuchen wieder öfter Sex zuhaben ?

0
56

Nein, akzeptiere einfach dass er nicht jedesmal stundenlang den Hengst geben muss. Wahlweise kannst du ihn auch vorher auf die gängigen Weisen entspannen, dann ist er für's zweite Mal vorbereitet.

0

Da kann nur er was gegen tun. Was helfen soll ist wenn er sich einen runterholt kurz vor dem Kommen einhält und weiter macht. lg

3

Beim sex oder wie ? Das doch doof 😅 er hat schon probiert kurz bevor er kommt kurz aufzuhören aber hilft auch nicht

0
28
@Haihappen2004

nicht erst kurz davor; er muss das trainieren. darüber hinauskannst du den saft abdrücken...

0
3

achso oki , danke ;)

0

Vielleicht war er am Anfang noch ein bisschen zu aufgeregt und brauchte deshalb länger.

3

Aber ist es nicht so das man da eig grade schneller kommt ?:3

0

Was möchtest Du wissen?