Mein Freund kommt zu schnell beim Intimverkehr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mmmh ich hatte auch mal so nen ex erst gings ganz normal und aufeinmal wars so kaum war er drinnen war er fertig :-) war aber bei vielen seiner ex auch so ( hab nach und nach einige kennen gelernt) denk einfach mal der hat sich iwann nicht mehr angestrengt....

Bei Männern ist es so, dass sie enorm im Druck stehen. Wenn er einmal steht, haben sie unbewußt Angst er knickt wieder ein. Darum machen auch viele flott flott. Aber weils unbewußt ist, können sie nicht "wirklich" was dafür. Frauen brauchen langsam bis zur Steigerung, bei Männern andersrum (meist jedenfalls). So ist deren Org*m auch kurz und unserer lang...naja..er kann mal versuchen seinen PC Muskel zu trainieren (hat nichts mit Computern zu tun^^)

Im Zweifel an Dir. Du erregst ihn eben sehr. Macht doch nichts, nichts ist schöner als die zweite Runde.

Nach 5 bis 10 minuten kanns weiter gehen du nimmst ihm seine Beherrschung ;D

Du machst ihn zu wild, und er muss üben sich zurück zuhalten (soll an was anderes denken)

Hast Du IHN das schon mal gefragt? Vielleicht hat er Stress...

Kann man in deinen Augen auch als Kompliment sehen...

Was möchtest Du wissen?