Mein Freund kommt zu schnell Sex. Warum?

10 Antworten

Kondom nehmen oder ihn eine halbe Stunde vorher mal abspritzen lassen , als erstes solltest du aber kommen also Zunge raus und lecken lassen.

Das Problem haben viele Jungs.

Kondome könnten was bringen. Zum Beispiel wenn sie etwas dickere Wände haben oder ein leichtes Betäubungsmittel enthalten (Durex Performa).

Ansonsten kann er es üben. Dafür muss er kurz vor dem Samenerguss die Gesäßbacken zusammendrücken, aber rechtzeitig weil es sonst nichts bringt.

Oder er macht 1 Stunde vorher Selbstbefriedigung.

Beste Lösung und für viele Paare am schönsten:

Lass ihn vorher einmal kommen, danach kümmert er sich um Deine Belange bis er wieder hart wird und dann könnt ihr auch Geschlechtsverkehr haben, ohne dass er sofort kommt.

Die Möglichkeit, dass beide dann zweimal einen Orgasmus haben, ist dementsprechend höher.

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

User "RFahren" nicht ALLE FRAUEN mögen geleckt werden; z. B. wenn ein Mann dabei sabbert und es unangenehm wird oder wenn er das nicht richtig macht

Pornofilme?? naja nur Stöhnen und so tun als hätte man was davon als Frau?

deine Ratschläge sind ja echt nicht professionell!

Du hattest wohl noch nie die "richtige Frau" dir dir sagt, wie es geht?

Eine Frau muss nach GV auch nicht geleckt werden...eine Frau, wenn sie weiß, wie es geht, kann sie beim GV.....naja das müsst ihr selbst heraus finden; ich gebe doch meine Geheimnisse "hier" nicht Preis?

Und dann noch Amazon? Tips! echt lächerlich! Sowas wie dich kann man als Frau vergessen!

@w60muc13

Meiner Erfahrung nach mögen es ALLE Frauen geleckt zu werden - wenn ein Mann (oder eine Frau) weiß, was er/sie tut UND die Frau nicht gerade ihre Tage hat oder anderweitig im reinen mit ihrem Körper (und vor allem ihrer Muschi) ist! Wenn es am Mann liegt, dann sollte er LERNEN, wie man es richtig macht (und die Frau den Mut haben ihm das zu sagen!)

Ich habe nicht FÜR, sondern GEGEN Pornofilme gesprochen, da hierdurch völlig falsche Vorstellungen über Sex, Lust und Orgasmus vermittelt werden! Wer glaubt, dass er durch Pornofilme lernt, wie GUTER Sex funktioniert, der bereitet sich auch mit Fast & Furious auf die Fahrprüfung vor!

Ich hatte schon mit über 1000 verschiedenen Frauen Sex - dadurch habe ich viel R-Fahrung gesammelt und eine Menge über weibliche Sexualität gelernt. Daher werden die Überraschungen in den letzten Jahren seltener... ;-)

Meine Bücher werden bei Amazon https://amzn.to/2rbiYrh sehr gut bewertet. Wenn Du bessere Tipps hast, dann steht es Dir frei NOCH bessere Bücher zu schreiben. Aber Du behältst ja Deine "ominösen Geheimnisse" lieber für Dich (ja ne, is klar...) ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Aufhören, bevor er kommt, was anderes machen, und dann weiter. Ne zweite Runde. Öfter mal nen Stellungswechsel.

Er kann auch erstmal beim Masturbieren üben, sich bevor er kommt, zurück zu halten.

Übung, Übung, Übung.

Davon ab: wenn er sich vorher ordentlich um dich kümmert, gibts danach keinen Grund mehr, dass er länger durchhalten muss und im Zweifesfall kann er sich auch im Anschluss noch anderweitig um dich kümmern.