Mein Freund kommt zu früh? Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Davon sind viele Männer betroffen! Es gibt sogar Männer die gar bzw. sehr selten kommen! Ein Weg zum Urologen wäre eine Möglichkeit wenn es deinen besten Freund auch stört. Einfach mal anhören was er zu sagen hat.

"Aber das ist glaube ich nicht der einzige Grund"

Was soll denn sonst der Grund sein wenn nicht übermäßige Erregung? Er macht das ja nicht mit böser Absicht sondern weil er scharf auf dich ist ;)

Ich glaube da kann er nicht so viel machen außer mit der Zeit versuchen es länger durchzuhalten wenn er dich schon öfter nackt gesehen hat und so. Da wird er sich schon noch ein bisschen dran gewöhnen.

Ansonsten wie Seeteufel schon sagte gibt es ja noch andere Möglichkeiten wie du auch zum Zug kommst.

also am essen kannst du da nicht viel machen vielleicht nen bisschen Salz :D

Was möchtest Du wissen?