Mein Freund kommt warscheinlich in Haft... ich weiß nicht wie ich das verkraften soll ich liebe ihn so sehr ....?

10 Antworten

Das wird denke ich gerechtfertigt sein das er in Haft kommt. Er war sich mit Sicherheit dessen bewusst das es so laufen kann wenn man ihn erwischt.
Er ist das Risiko eingegangen, also muß das wohl auch so akzeptiert werden.
Aber Du kannst Ihn bestimmt unter bestimmten Voraussetzungen besuchen. Da müßt ihr euch halt mal erkundigen.
Echte Liebe hält das aus ;)

Wenn es sich bei deinen Gefühlen tatsächlich um Liebe handelt, dann kannst du sie ja tätig ausüben, indem du in dem Umfang, wie das möglich ist, für ihn in dieser Zeit da bist.

Du kannst im Gefängnis falls er wirklich darein kommen sollte mit ihm telefonieren und du kannst auch mündlich mit ihm reden allerdings hinter Panzerglas... Weiß nicht was ich dir noch groß sagen soll wirst ihn ja bestimmt nicht freikaufen (dass ist teuer)

Was möchtest Du wissen?