Mein Freund kommt sofort, wenn ich ihn an den Penis fasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kann vorkommen.

Stresse ihn deswegen nicht und lass ihm zeit, er kann ja dann sicher nochmals.

Kannst ja dann nochmals mit ihm

beim unterdruck setzen, geschieht leider das gegenteil vom erwünschten

Vieleicht findet er dich ZU Aktraktiv :) Nimm es Als Kompliment :D

Hat er vlt aufgehört zu Masturbieren?

Ich glaube ja. Das weiß ich aber nicht genau

0

frag ich doch mal... es kann nämlich daran liegen !

1

Erektion wenn Penis im freien liegt?

Immer wenn Mein Penis nicht in der Hose ist bekomme ich eine Erektion zwar nicht sofort aber trotzdem komisch und wenn ich dann noch im stehen pinkel funktioniert gar nichts mehr ist ja klar ich würde nur gerne wissen warum das so ist

...zur Frage

Ist der Penis von meinem Freund klein oder gross?

Hallo Leute ! Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Monat zusammen und hatten auch schon sex. Ich war zuerst sehr überrascht, da sein Penis ziemlich gross war. Wo ich ihm das gesagt hatte, hat er mich sofort zurückgewiesen. Da stellt sich die Frage, ist sein Penis jetzt gross oder nicht ? So frage ich euch, sind 18cm so gross wie ich es meine oder hat er recht ?

...zur Frage

Mein Freund massiert meine Scheide?

Wir beide sind 14 Jahre alt und sind schon seit 4 Monaten zusammen. Seit einer weile fangen wir an immer intimer zu werden. Seit letzter Zeit massiert er meine Scheide jedoch habe ich noch meine Unterhose und meine Hose an. Und in dieser Zeit fasse ich auch seinen Penis an. Jedoch hat er auch noch eine Hose an. Dann legt er sich auf mich und macht immer solche Sexbewegungen, so dass ich seinen steifen Penis bei meiner Scheide spüre. Ist das normal?

...zur Frage

Er will das ich ihn in die hose fasse?

Mein freund will das ich in seine hose greif. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Wie soll man seinen Penis anfassen?

Also wenn man mit einem Jungen rum macht steigert man sich ja so. Und wie soll ich seinen steifen Penis anfasse wenn er noch in der Hose ist. Ist es besser am Ansatz also an den Eiern oder er am Ende an der Eichel oder auch über den ganzen. Und wie genau.. Massieren, Reiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?