Mein Freund kommt so schnell ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mann kommt schon schneller als die Frau, aber es gibt doch Möglichkeiten, damit du auch auf deine Kosten kommst.

Nehmt euch viel Zeit fürs Vorspiel, bei dem er dich sanft leckt und deinen Kitzler mit der Zunge umspielt, während sein Zeigefinger und Daumen der einen Hand deine Brustwarzen 'bespielen' und er mit dem Mittelfinger der anderen Hand vorsichtig in deine Scheide eindringt und alles zusammen dich so reizt, dass sich dein Körper vor Lust biegt und du schon den ersten Orgasmus bekommst.

Erst dann findet der sexuelle Akt statt, bei dem auch er in dir kommen darf. 

Außerdem wird er ja wohl nicht nach nur 1x fertig sein, sondern noch ein paar Mal Verlangen nach dir haben. Dann braucht er auch schon länger für seinen Orgasmus, so dass die Chance auf einen gemeinsamen O steigt.

Davon ab: Mit nur einfach rein und raus schieben wirst du wohl immer zu kurz kommen. Wichtig ist die Vorbereitung mit viel lecken und fingern.

Viel Spaß beim nächsten Mal.

Tiil  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja ist normal, sollte nur bestätigen das er auf dich steht (wobei es auch seltene Ausnahmen gibt die echt stundenlang einfach nichts haben, was manchmal echt nervig ist ).

Was er tun kann ist den Orgasmus zurükhalten zu trianieren, das er einfach mal sich selbst befriedigt (oder Du ihn per Hand) und immer wenn er am kommen ist einfach abbrupt stopen sodass er nicht kommt und das immer wieder bis es nichtmehr geht, mit der Zeit verzöget sich der Orgasmus :)

Was Du machen kannst ist ihn darum zu bitten langsam weiter zu machen wenn er gekommen ist, dann wird er zwar schneller nochmal kommen aber hat dir wenigsten nochmal Zeit gegeben. Es ist dabei sogar möglich das ihr gleichzeitig kommt!

Ansosnten: Ein Kockring kann nichtnur den vor erschlaffung schützen sondern verzögert auch den Orgasmus...

Aufjedenfall sprich mit ihm, fals Du es schade findest wenn er seinen Orgasmus hat aber Du nie kommst... (Ansosnten hilft so gut wie immer Handbetrieb (auch bei dir...))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, warum die Natur das so eingerichtet hat, aber willkommen im echten Leben.

Was Du dagegen machen kannst? Deinem Freund sagen, dass ein schönes Vorspiel für Dich wichtig ist. Vielleicht geht er drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
04.03.2017, 19:05

"Keine Ahnung, warum die Natur das so eingerichtet hat, aber willkommen im echten Leben."

Von der "Natur" aus dient Sex hauptsächlich der Fortpflanzung! Wenn Mann vor der Frau kommt, sind die Chancen für Nachwuchs weit besser ...

... Weil beim weiblichen Orgasmus sich die Gebärmutter (1 bis einige male) zusammenzieht und dabei der Muttermund Sperma "schluckt" - einsaugt, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft viel größer ist!

Der Muttermund kann aber nur Sperma "schlucken", wenn Mann schon gekommen ist!

@Gugu14

Schau vll. auch da mal ---->

"....ist das normal und was könnten die Gründe sein?"

https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-kommt-beim-sex-ungelogen-schon-nach-2-minuten-ist-das-normal-und-was-koennten-die-gruende-sein?foundIn=list-answers-by-user#answer-233151546

Alles Gute für Dich/Euch!

1

ja das kann schon sein wenn er vorher auch noch nie sex hatte ist das eben noch was besonderes, aber ist ja nicht so schlimm, kleine pause und beim 2. mal kann er schon länger.
viel spaß noch haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugu14
04.03.2017, 18:37

Heißt das wir müssen es öfter tuen damit er länger aushält?

1
Kommentar von technobabe
04.03.2017, 18:39

natürlich nicht immer aber schaden tut es nicht & bringt abwechslung rein vielleicht verschiedene stellungen oder so, redet halt drüber was euch gefällt
sex ist ja weder was schlechtes noch gefährlich, im gegensatz, solang ihr verhütet ist es sogar gesund

1
Kommentar von Gugu14
04.03.2017, 18:40

Dankeschön :)

1

Ja ist normal, wenn es dich sehr stört könnte er ja auch die erste Runde allein und dann in der zweiten zu dir kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?