Mein Freund kommt nicht wenn er sagt er kommt!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo StevenNessi, Erstmal könnte deine Headline-Frage aufgrund der Formulierung zu Missverständnissen führen (etwas zu eindeutig zweideutig). Sein Verhalten ist natürlich total daneben. Und es deutet darauf hin, dass er deine Mühe nicht besonders wertschätzen kann. Andererseits kann es natürlich sein, dass er nicht weiß, wieviel Mühe du dir immer gibst. Weißt du denn, was er macht in der Zeit, in der er eigentlich bei dir sein sollte? Ich würde sagen, ihr führt mal ein klärendes, zwangloses Gespräch und wenn er dazu nicht in der Lage ist, bzw es nichts ergibt und er so weiter macht, dann würde ich mir überlegen, ob ihr so zusammengehört(?) Aber damit es dazu nicht kommt, versuche ihm bewusst zu machen, wie du dich immer ins Zeug legst für ih, wenn er nicht besonders gewissenlos ist, wirst du dich wieder auf ihn verlassen können

Zumindest scheinst Du ihm nicht wichtig zu sein. Beende die Beziehung, dann wirst Du sehen ob es wirklich so ist. Wenn er sich darauf einlassen sollte hast Du ja nichts falsch gemacht.

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Deiner/Eurer ganzen Situation zusammenhängt. Entweder Eure Geschichte schweisst Euch zusammen, oder sie trennt Euch. Keineswegs ist sie wirungslos! Trotzdem: wenn er Verabredungen nicht einhält, so ist das nicht gut.

lol ehrlich gesagt hatte ich beim Lesen der Frage an etwas anderes gedacht als auf das nach Hause "kommen" :D Ich denke du weißt, was ich erwartet habe :D

naja mal ernsthaft: Bestimmt hat er immer noch was zu tun im Job oder er quatscht noch mit Kumpels, vielleicht hat er manchmal gar keine Lust auf dich (will dich jetzt nicht verletzen ;)) sag ihm dass doch einfach mal, dass dir das nicht passt und das er gefälligst pünktlich kommen soll ;) Auch wenn ich als Junge jetzt Prügel bekommen werde: Selbst ist die Frau ;)

lg, rtjkw

Ich weiß es zwar nicht aber bestimmt geht er fremd so hört sich das für mich an ich würde nächstes mal nicht mehr auf ihn warten.

Dass er dich nicht mehr will, würd ich nicht gleich annehmen.

Was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst? Das wäre interessant zu wissen.

ich hatte das ihn noch nie gefragt den er kommt ja nicht

0
@StevenNessi

Ähm. Ja gut, aber du wirst ja trotzdem IRGENDWIE Kontakt mit ihm haben und IRGENDWIE mit ihm kommunizieren.

Wenn du ihn noch nicht gefragt hast, dann läuft da was falsch und zwar nicht unbedingt nur auf seiner Seite.

In einer Beziehung muss man zuallererst miteinander reden.

0

ICH BIN ERST 13 UND ER AUCH ALLES KEIN JOB UND WIR WOHNEN NOCH NICHT ZUSAMMMEN

warte einfach das nächste mal nicht auf ihn.mach dich hbsch und amüsier dich anderweitig.wenn er dann doch kommen sollte hat er pech gehabt.solange wie du dir das gefallen lässt wird er es immer wieder machen.du wartets ja schön zu hause auf ihn.

sag ihm das er dich damit entäuscht

ich denke da muss wohl ein neuer her, viel erfolg!

Ihr seid beide erst 13?? Dann liegt das wohl daran, dass ihm seine Mutter immer verbietet, so spät noch rauszugehen. :-)

Oder er geht am Ende doch lieber Fußball spielen mit seinen Kumpels.

Also die Formulierung der Frage ist echt ein Brüller!!!

und ich dachte schon, er spielt die einen or?asm?s vor ;-)

dacht ich auch xD

0

Hast Du ihm diese Frage schon einmal selber gestellt?

nein den er kommt ja nicht

0

frag ihn doch selber mal, wieso er das macht.

Was möchtest Du wissen?