Mein Freund kommt nicht mehr beim Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt heissen, dass Du ihn nicht (sexuell) antörnst. Manchmal gibt es auch andere Gründe dafür, dass ein Mann nicht kann oder kommt. Kann z. B. auch an Stress im Alltag / Beruf / Privatleben liegen oder es belastet ihn irgendwas oder er fühlt sich unter Druck gesetzt (Versagensangst).

Ein offenes und ehrliches Gespräch sollte Euch beiden weiterhelfen.


Wir haben schon darüber gesprochen und er meinte auch, dass er das nicht steuern kann, ob er kommen kann oder nicht. Leider hat er zur Zeit wirklich viel Stress im Beruf, vielleicht liegt es ja auch daran. Danke

0
@chantirella

Das wird es wohl sein. Ist mir auch schon passiert. Diese Phase ist auch mal wieder vorbei, dann kommen für Euch beide auch wieder (sexuell) bessere Zeiten. Glaub´s mir!

0

Ich hoffe es. Danke für deine Antwort! Gibt ja nicht viele, die auf solche Fragen ernst antworten

0

Macht mal 1-2 Wochen eine Pause, dann wird er schnell wieder kommen. :) vielleicht hattet ihr zu oft in letzter Zeit

Wir sehen uns aus beruflichen Gründen nur an den Wochenenden, daher können wir nicht zu oft miteinander geschlafen haben... Trotzdem danke :)

0

Ach so

0

Vielleicht ist im die Missionarsstellung zu anstrengend... ich weiß auch nicht genau was das Problem ist. Probiert mal andere Stellungen aus und sonst verduchs noch mal mit ihm drüber zu reden. Weil das ist schon bisschen komisch, wenn das sonst nicht so war.

Mh, nun ja er ist derjenige der die Missionarsstellung bevorzugt, da er mir so in die Augen schauen kann, etc. Aber ich werde demnächst mal mit ihm reden, danke für deinen Rat!

0

Ja ok, das ist dann noch verwirrender. Gut, dass du mit ihm reden wirst. Bitte und viel Glück euch beiden~

0

Was möchtest Du wissen?