Mein Freund kommt nach wenigen Sekunden! HILFE!

7 Antworten

Kann an dir liegen, muss nicht. Störungen in diesem bereich münden meist an überreizen, das kann also genauso erregung wie stress sein.. Gerade zweiteres muss nicht an dir liegen... Ich würde zu nem arztbesuch raten, jener kann wohl (auch wenns peinlich sein könnte) die gründe herrausfinden sowie bekämpfen (wenn auch nur mit lustigen blauen pillchen...spätestens mit denen wärs egal^^)

wir haben immer ein langes Vorspiel also das sollte nicht das Problem sein ;) Stellungswechsel auch.. wenn ich oben bin dann maximal 40 sekunden länger als sonst! Unterbrechungen macht er wahrscheinlich alle 3 sekunden so wie mir es vorkommt.. ;(

hy ich habe selber das gleiche problem.konnte früeher auch ewigs doch konnte damals auch keine gefühle zeigen doch seit ich mich geöffnet habe komme ich auch so schnell! ich denke das hat auch was mit der psyche zu tun und zur info ein vorspiel macht das ganze für mich noch schlimmer dann wird man selber immer wie erregter und es geht noch schneller

Schwanger trotzdem eventuelle Periode nach 2 Wochen?

Hallo ihr lieben, ich habe meine letzte Periode vom 22.01.18 - 29.01.18 gehabt, mein Zyklus ist meistens ca 26 Tage, an und zu aber auch 24 , 27 oder 28 Tage.
Am 03.02 und am 04.02 hatten wir ungeschützten sex, ich nehme schon seit einem halben Jahr keine Hormone mehr (gesundheitlich).
Nun sollten ca um den 17.02 rum meine Periode kommen.
Besteht die Möglichkeit, wenn meine Periode kommt das ich trotzdem schwanger bin?
Wann würde es erste Zeichen einer Schwangerschaft geben ?
ab wann kann ich testen ?
Wir würden ein Baby herzlich willkommen heißen.

...zur Frage

CPU verbraucht?

Ich habe mir ein Tool für den Desktop geholt, welches mir meine CPU anzeigt.

Da viel mir zuerst auf, dass es bei 90% liegt... dabei habe ich gar kein Programm offen etc.

Ich habe dann einen Dienst Namens "runcore64" gefunden der 87% der CPU verbraucht, habe ihn geschlossen und danach auch den Taskmanager.

Doch der Dienst kommt nach wenigen Sekunden wieder...?

Kann mir einer (der sich damit auskennt) helfen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Orte wo es Warm ist drausen?

Hallo ich suche Orte wo man hin kann, wo es warm ist, ich weis Läden aber was gibt es noch? Weil ich wurde mit meine Freundin gestern beim Sex erwischt von meine Mutter ihren Freund, als es Mama erfahren hatte ist sie gechillt reagiert. Aber ihr Freund ich mag ihn echt nicht und wir verstehen uns auch nicht, auf jedenfall dürfen wir nicht mehr nach Hause weil wir gestern „scheise abgezogen haben“ ich weis nicht was so schlimm an sex ist verallem wir waren echt nicht Laut und das Bett hatte man nicht gehört und er ist rein gekommen und habe es erst gemerkt nach so 8 Sekunden das er drinne ist, wie er gestarrt auf uns hatte als wir nackt waren bis ich die Decke hatte und sie drüber gemacht hatte. Und jetzt suche ich Orte wo es warm ist, wo man chillen kann, weil wir dürfen nicht zu mir und zu ihr geht auch nicht erst in 3 Wochen.

...zur Frage

Mein Freund spritz nach 20 sekunden sex, was kann man tun?

Was kann ich tun?

...zur Frage

warum will er fast nie Sex ?

Leute mein freund und ich sind etwas länger als ein halben Jahr zusammen und er ist so abweisen gegenüber dem Sex wir haben kaum mehr Sex wenn es gut läuft dann 1 mal in der Woche oder so und ich schlafe jedes Wochenende bei ihm. ich mach oft Andeutungen oder versuche ihn bisschen zu verführen  aber er meint jedes mal "nicht jetzt" und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung klar hat er dabei recht aber gar kein Sex ist doch auch schräg oder nicht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?