Mein Freund kommt nach wenigen Sekunden! HILFE!

7 Antworten

Kann an dir liegen, muss nicht. Störungen in diesem bereich münden meist an überreizen, das kann also genauso erregung wie stress sein.. Gerade zweiteres muss nicht an dir liegen... Ich würde zu nem arztbesuch raten, jener kann wohl (auch wenns peinlich sein könnte) die gründe herrausfinden sowie bekämpfen (wenn auch nur mit lustigen blauen pillchen...spätestens mit denen wärs egal^^)

hy ich habe selber das gleiche problem.konnte früeher auch ewigs doch konnte damals auch keine gefühle zeigen doch seit ich mich geöffnet habe komme ich auch so schnell! ich denke das hat auch was mit der psyche zu tun und zur info ein vorspiel macht das ganze für mich noch schlimmer dann wird man selber immer wie erregter und es geht noch schneller

Hallo paulina17

Das war bei anderen Frauen sicher auch schon so.

Er soll dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. Wenn er beim GV merkt dass sich sein Höhepunkt nähert dann soll er unterbrechen und mit Finger und Zunge weitermachen, nach kurzer Zeit kann er mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?