Mein Freund kommt morgen zu mir...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach am besten nichts in dieser hinsicht. stell lieber ein paar kekse und schokoküsse und was zu trinken hin.

^^ ist sicherlich nicht falsch, ich denke so eine nachricht in form eines bildes wird deine absichten klar machen. kannst auch gern dein zimmer noch ein bisschen aufräumen, durchlüften oder dich auf intiemere dinge einstellen.

Laß alles wie es ist. Verstell dich nicht und zeig dich wie du bist. Er wird nicht deine Inneneinrichtung bewundern, sondern etwas über dich erfahren wollen (welche Bücher du liest, welche Musik du hörst)......tja, oder er will nur knutschen! ;-)

Freund geht fremd omg?

Mein Freund ist gerade trainieren. Ich habe ihn angerufen und er meinte so "ja bin trainieren " ich so "achso dachte du bist zu hause" er so "ne wenn ich zu Hause wäre würde ich dir dann Bescheid sagen" ich so "ok" er so "ok ich trainiere jetzt weiter love you" ich so "ok" er so "love you" ich so "love you too". Geht der fremd ?? Der hat sich heute sogar einen neuen instagram acc gemacht?

...zur Frage

Bitte um Vorschläge ?

Ich suche ein lied ausdaus den film my girl meine erste große liebe Und zwar singt vada in ihren Zimmer irgend wie was mit Love you hält sie ein Foto in der Hand wo ihr Lehrer Mister bixler drauf ist

...zur Frage

thema:erfindungen die die welt verändern ,was ist besser..?

ich habe in kunst das thema erfindungen die die welt verändern . wir sollen dazu ein bild malen und dan alles aufschreiben was man darüber wissen muss. zb ich wolle als erstes raumfahrer ,Astronaut..und was alles dazu gehört nehmen . dan müsste ich schreiben zb wer das endeckt hat wer der erste fahrer ist wie die anzüge ausehen und das raumschiff oder ist ein schaltplatten spieler bessser .oder halt auch ein...mausecode Gerät. nur dazu müsste ich dan auch bilder malen und das wäre dan nicht so einfach wie ein astronauten zu malen . was denkt ihr ?

...zur Frage

Mit Freund essen gehen, unmotiviert?

Mein Freund und ich wollten essen gehen, aber ich bin so lustlos, weil morgen Schule ist. Wie könnte ich mich motivieren, bis er kommt?

...zur Frage

mein Ex-Freund? spielt er nur mit mir :(

mein Ex freund - also sind ca halbes jahr nicht mehr zusammen aber haben noch kontakt... alles ok und dies das....

nun am wochenende war ich be ihm und haben gekuschelt und uns geküsst - aber mehr auch nicht...jedoch wollte er mehr (intimes - GV) aber ich habe abgelehnt und ihm klar gemacht, dass das so nicht geht, weil wir jaa nicht zusammen sind......

jetzt erzählt er müll über mich (ich hätte nen freund und dies das) und jetzt hat er mir gesagt, er will kein kontakt mehr und nie mehr was mit mir zu tun haben....

im gb postet er bilder mit vielen weibern und schreibt "heiß ... Hot.. i love you... usw und auch bei 6 weibern auf der pinnwand "i miss you" love u" usw...

Was soll das - soll ich den kontakt auch abbrechen???

...zur Frage

Ich bin heute den letzten Abend bei meinem Freund, und er geht lieber zu seinem Freund den Geburtstag feiern anstatt ihn mit mir zu verbringen. Was soll machen?

Mein Freund wohnt am anderen Ende von Deutschland, und ich bin nunmal nur noch bis morgen da, weil dann das Studium weiter geht & ich nunmal derzeit in der Prüfungszeit bin, wir hatten weitaus etwas anderes geplant, weil er zu mir sagte, er geht erst morgen zu seinem Freund.. ich bin etwas enttäuscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?