Mein Freund kommt immer zu früh was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Längeres Vorspiel. Er soll dich mal oral befriedigen. Ich hoffe er weiß wo dein Lustzentrum sitzt. Da kommst du garantiert. Und der Akt kommt eh am Schluß denn davon hat Frau nichts. Du mußt mit ihm reden. Sonst geht das nicht mehr lange

Ja klar aber ich will mal beim sex kommen und nicht nur beim fingern oder so.. 

Ich habe mit ihm geredet aber er meint immer mit er kann dafür nichts 

0

Man kann erstmal Petting haben vor dem Sex, es gibt auch spezielle Kondome die so etwas verhindern, ansonsten soll er einfach kommen, kurze Verschnaufpause und dann könnt ihr weiter machen, dann hält er auch länger durch!

LG

Ja das haben wir schon versucht aber dabei wird er wohl Schon so geil das es einfach raus kommt .. Wie heißen die Kondome ? 

Wen er gekommen ist, kann er kein zweites Mal.. Haben es Schon oft versucht 

0

Bringt dein Freund dich denn nicht auf andere Art und weise zum Orgasmus?

Doch schon aber ich will beim sex gerne mal kommen 

1

Auch schön dass du die Frage so stellst, als würde sie eigentlich deine Freundin stellen xD

Ich bin ein Weib aber ok 😂

0

Genau xD
Deshalb hast du in deiner letzten Frage geschrieben, dass du dir 8 mal einen runtergeholt hast ... 😂

0

Und du heißt "DER" assi... Dummkopf😂

0

Was möchtest Du wissen?