Mein Freund kommt heute das erste mal zu mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fangt einfach an zu reden. Das ist einfach das schafft ihr sicher. So lernt ihr euch mehr kennen und könnt gemeinsame Interessen finden, über die ihr dann wieder reden könnt Und vlt habt ihr auch gemeinsame Hobbys und könnt dies machen wenn ihr euch das 2. Mal trifft. Schüchternheit kann man leider nicht sofort ablegen aber du kannst einfach dem Anfang machen und ein paar fragen stellen zB Musik, Schule, arbeit usw. Sei kreativ und lass dir was einfallen! :) ob es zum ersten Kuss kommt ist fragwürdig, da es ja euer erstes Treffen ist. Aber mal schauen was so passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:22

Danke dir😁

0

reden müßt ihr schon, oder.  legt eure Schüchternheit ab, und fangt ersteinmal zu reden. angucken und schaun was passiert, das bringt auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet offen miteinander reden, was eure Hobbys sind, was ihr gerne esst, habt Ihr vielleicht gemeinsame Interessen wie Sport oder so? Ihr seit ja bei dir zu Hause und wie du schreibst ist er ja auch schüchtern und wird sich sicherlich auch dir gegenüber entsprechend zurückhaltend verhalten. Lernt euch erstmal kennen. Und ja...deine Gefühle scheinen auf Verliebtsein zu deuten. Alles gute euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:56

dankee

0

Verhalte dich normal. Verstellst du dich dann merkt man das sofort. Sei einfach du. Das kommt immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde mal Interessieren ob Du auch gefragt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:13

na klar

0

Wenn es dein Freund ist, solltest du eigentlich nicht schüchtern bei ihm sein.
Wieso seid ihr denn zusammen? Du weißt ja anscheinend nicht mal ob ihr verliebt seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, er ist 20, du bist 14, er hat bei dir alleine im Zimmer nichts zu suchen, du bist minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:08

das Frage ich mich auch

1
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:15

jajaja meine eltern sind damit einverstanden

1
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:23

Achso

1

Liebst du ihn überhaupt?
Mich beschleicht das vage Gefühl deine Familie könnte aus dem Nahen Osten stammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bongo2000
20.08.2016, 11:57

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?