Mein Freund kommt einfach nicht warum mache ich etwas falsch?

4 Antworten

und bitte keine unnötigen Antworten die mich nicht weiter bringen...

Was würde dich denn weiterbringen? Wir können dir keinen Kniff oder Trick nennen. Du bist nicht die Erste und nicht die Letzte bei der der Partner keinen Orgasmus bekommt. Wenn er sagt es liegt nicht an dir kannst du das schon glauben. Für ihn ist es sicher auch nicht angenehm immer wieder in ein enttäuschtes Gesicht zu gucken oder Diskussionen auszufechten wenn es nicht klappt.

Hi Fragestellerin. Ich kann voll verstehen, dass dich das belastet. 

Schau mal auf https://www.lilli.ch vorbei. Viele Infos und Tipps rund um Sexualität, auch zum männlichen Orgasmus. Musst halt ein bisschen suchen. 

Vielleicht hast du danach Lust, auch gemeinsam mit deinem Freund hineinzuschauen? Also so, dass es euch beiden Spass macht. Das würde den Druck aus dem "Problem" nehmen. 

Natürlich liegt es nicht an Dir - er soll einfach mal zum Doc gehen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt wirklich schwanger bin?

Es ist folgendes: ich habe meinen freund oral befriedigt und hatte daraufhin geschluckt. Dabei ist etwas an meine Hand gekommen, allerdings habe ich es mit einem Taschentuch abgewischt. Dann hab ich den ersten Fehler gemacht, unswar habe ich mir dann an die scheide gefasst (nicht richtig rein! Aber umgebung) 1. Habe ich Angst das dadurch doch noch irgendwie Reste rein gekommen sind. Und da ich meinen Freund danach mit Zunge geküsst habe, ist es also sehr wohl gut möglich das er nun auch etwas sperma im Mund hatte. Allerdings hat er mich daraufhin auch nochmal oral befriedigt (aber er ist auch nicht richtig eingedrungen) 2. Nun hab ich aber auch angst das trotzdem irgendetwas rein gekommen ist. Es lag zwar soweit ich weiß außerhalb meiner fruchtbaren Tage (ca 3-5 Tage nach den fruchtbaren tagen) aber mein Zyklus ist noch nicht so regelmäßig, somit wäre seid vorgestern die Chance gewesen das ich meine Periode bekommen hätte können. Habe ich aber nicht. Ich warte die ganze zeit darauf aber es wird nicht. Ich hab einfach unglaubliche angst jetzt schwanger zu sein. Habt ihr damit Erfahrungen oder wisst ihr ca. wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft jetzt ist? Bitte keine unnötigen kommentare, ich mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Freund befriedigt sich selbst vor mir?

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Männer: Wenn ich meinen Freund oral befriedige legt er zwischendurch immer wieder selbst Hand an. Er meint zwar, dass es sehr gut wäre und er es nicht aushält wenn ich kurz Pause mache aber ich frage mich dann, wieso er mich nicht einfach machen lässt. Ich werde ihn mal fragen, trotzdem geht mir das durch den Kopf. Danke für jede Antwort. :)

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht wenn ich ihn Befriedige (auch oral)

Ich habe so ein riesen Problem .. wenn ich meinen freund befriedige mit der hand dann kommt er einfach nicht, genau so ist es auch beim oral sex! Ich mache es wirklich gerne und ich liebe ihn auch wirklich, aber es ist mir peinlich weil ich nicht weiß ob ich etwas falsch mache. er meint immer es ist alles super so und es gefällt ihm auch sehr.

Was ist das Problem? - kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Freund befriedigen ...

Hallo,

die Beziehung mit meine Freund läuft bestens in jeder Hinsicht ... wir hatten auch durchaus schon Sex, er hat es mir auch schon oral gemacht. Allgemein ist es immer sehr schön. Ich weiß allerdings, dass ers auch gern hätte, wenn ich das auch bei ihm mache (Hand anlegen bzw. ebenfalls oral), und ich würde das auch gern, aber ich hab einfach so verdammt Angst dass ich da was falsch mache .. ?!! Wie fang ich an, was mach ich, was muss ich beachten (bei beidem jetzt, v.a. bei oral) ... habt ihr da Tipps? Ich will mich nicht blamieren und hab auch Angst dass es einfach schlecht oder falsch ist ... Bitte keine sinnlosen Kommantare, freue mich auf hilfreiche Antworten. Danke.

...zur Frage

Freund macht ‚Fäuste‘ bevor er kommt?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mein Freund Fäuste macht, wenn ich ihn oral befriedige. Gibts dafür einen Grund? Machen das alle Männer?

...zur Frage

Wie kann ich das Sexleben zwischen mir und meinem Freund schön gestalten?

Wir möchten guten Sex haben. Bis jetzt lief es immer gleich ab.. Er machte es mir mit seinem finger, danach machte ich es ihm oral und dann ging es schon zur Sache. Aber wir wollen mehr hinzufügen (keine Rollenspiele) vielleicht andere gute Stellungen, habt ihr Favoriten? Er mag es gern hart und wild und ich möchte ihn richtig verwöhnen (keine Sahne etc.). Ich will einfach dass er unvergessliche Höhepunkte erlebt. Wir möchten auch neue Sachen entdecken und er liebt es mich während ich es ihm oral mache, mich zu fingern. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?