Mein Freund kommt durch mich nicht mehr zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider brauchst du keine Tips, sondern er. Bei euch könnte das Problem sein das ihr einfach zuviel wolltet und jetzt spielt die Gefühlswelt verrückt. Und dann der Gedanke nach immer mehr ist dann für euren Körper wie eine Bremse. Du kommst damit noch klar und beim ihm verschlägt sich das langsam um zum Nachteil. Er sollte eine sexuelle Auszeit haben um sich neue Gefühle aufzubauen. Da ihr jung seid sollte es bei ihm noch klappen. Heiß auch wenn er mal will lass ihn damit warten. Er sollte schon stark drängen.


Hallo,
vielleicht solltest du nach und nach kleine Dinge ändern oder ihm mal zugucken wenn er es sich selbst macht und versuchen es nachzumachen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Alles schon probiert ... 

0

Ich bin der Meinung wenn man zuviel miteinander schläft ist das ja schon wie Essen und Trinken. Wenn ich einen tollen Bikini, anhabe ist das viel interessanter als nackt zu sein Weißt du was ich meine?

Was möchtest Du wissen?