mein freund kommt beim sex schon nach ca. 4 min!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann muss er eben noch mal ran. Er scheint ja jung und gesund zu sein, da darf er einmal, damit er kommt, nochmal, damit du kommst, und dann nochmal, weils so schön war. Und wetten, beim dritten Mal dauerts länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ein junger Mann braucht seine Zeit um seine Ausdauer zu trainieren. Er muss lernen sich auf dich einzustellen, und auf dich einzugehen. Wenn er längere Zeit abstinens war, ist die Empfindung beim Mann stärker. Wenn meine Frau und ich ein Paar Tage keinen Sex hatten komme ich auch schon nach 30 Minuten. Danach kann ich es gut rauszögern. Meine Frau ist rund um zufrieden, ihr dauert es auch schon mal zu lange bis ich zum Höhepunkt komme. Wenn wir uns Zeit nehmen können zum Sex gehen schon mal 1,5 bis 2 Std dabei drauf. Wichtig ist das man gibt und nicht zu sehr nimmt. Wenn er ein Egoist ist, denkt er nur an sich, dass haben einige Männer. Einige haben viel mastubiert dabei sind sie nur auf sich selbst fixiert und vergessen das Mädel. Rede mit deinem Partner, gute komonikatiion ist der Beste Weg zu einer guten Beziehung und auch zu guten Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder kurz warten, er soll dich dann auf andere Art und Weise beglücken, und dann ein zweites Mal, oder aber er zieht seinen Dödel kurz vorm Höhepunkt raus und ihr wechselt die Stellung und weiter gehts (so kann man das schon ein wenig verlängern)

Viel Spaß beim nächsten mal! :) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ungewöhnlich ist das garnicht...nach dem ersten mal gehts aber länger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonifazia
16.10.2012, 22:02

beim ersten mal hats gut funktioniert ^^ das is aber auch schon ne weile her ;)

0

Ist es sein erstes Mal oder wie?

Dann dürfte das normal sein.

Wenn es nicht sein erstes Mal gewesen ist, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Stress, wenn da in der Richtung was ist - Ansonsten ist er einfach nur schlecht im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht der denn die ersten 3 Minuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonifazia
16.10.2012, 22:04

was wird er schon machen? ^^ ich denk mal die frage kannst du dir selbst beantworten

0

Blas ihm davor einen.... danach hat er mehr Ausdauer. Normalerweise jedenfalls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte seinen Hausarzt fragen. Fremddiagnosen bringen wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonifazia
16.10.2012, 22:04

17

0

Was möchtest Du wissen?