Mein Freund kommt beim sex nicht zum Orgasmus und Spritz nie ab , er sagt aber auch nicht offen das er damit Problemehat.Er macht immer weiter beim sex ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Macht mal Pause und dann spiel Shade of Grey, Verbind ihm die Augen und bind ihn ans Bett. Dann leckst und knabberst dich langsam nach unten. Wenn er nicht mastubiert hat und die Pause eigelegt hat kannst du nur hoffen, dass das Bett stabil genug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
17.04.2016, 21:48

aaaaaahahahahhh......coole Antwort !!! ^^

1

Beim ersten mal (oder den ersten malen) kann es schon vorkommen das der Typ nicht kommt. Sei es das er sich Stress macht oder ähnliches 
Hast du denn schon darüber mit ihm geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht er es wie viele junge Männer. Damit er länger durchhält und seinen Mann lange genug vor dir stehen kann, onaniert er häufig vor dem Sex.

Er ist potent genug um dennoch eine Erektion zu bekommen, aber für einen Orgasmus braucht er dann viel länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordinS
17.04.2016, 21:22

Hab ich schon aber es funktioniert nicht . Ich hatte noch nie das Problem ..er bekommt immer einen hoch und auch lange ..

0

Kommst du immer zum Orgasmus:)? Wenn nein, kann es ja sein, dass er immer nur sagt dass er auch nicht kommt, damit er dich nicht verletzt:) 

Ansonsten kann es auch sein, dass er nicht richtig stimuliert Wird:) probiert mal eine andere Stellung aus :) oder verwöhn ihn mit deinen Händen ;) 

Aber redet doch einfach mal :) frag ihn was ihm gefällt :) experimentiert zusammen :) 

Setzte ihn und dich auf keinen Fall unter Druck :) dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise auch mangelndes interesse ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?