mein freund kommt bei youtube nicht mehr rein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

besuch mal die seite umgehen.de.be und gib da youtube.com ein. Ist nen Versuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca001 13.10.2010, 20:57

Du bist Spitze!!

Das geht, nur wenn ich die Seite wieder schliesse und danach ganz normal auf YouTube gehe geht es nicht...wie bekomme ich das hin?

0
Pyro17 13.10.2010, 21:01
@Luca001

Schön wenn ich helfen konnte. Das liegt an einer Seitensperre/"Kindersicherung" Ohne umgehen.de.be kommst du leider nicht auf youtube. Dazu müsstest du die Sperre selbst vom Computer entfernen.

0
Luca001 13.10.2010, 21:02
@Pyro17

Das kann nicht sein, ich habe keinerlei Sperren auf meinem Laptop.

Das ist meiner.

0
Pyro17 13.10.2010, 21:06
@Luca001

jetzt muss ich selber mal kurz rechercieren. Wer hat den so zugriff auf die Software des Routers?

0
Luca001 13.10.2010, 21:13
@Pyro17

Nur ich habe Zugriff auf den WLAN Router

0
Pyro17 13.10.2010, 21:15
@Luca001

Also was du noch machen kannst, ist dieses Programm http://www.torproject.org/ runterzuladen. Dann musst du das nur noch vor dem Surfen starten, oder das Programm in den Autostart Ordner packen (irgendwo im Startmenü), statt jedesmal auf umgehen.de.be zu gehen.

Aber keine Garantie, dass das Programm läuft. Ich habe es noch nit ausprobiert.

Es ist außerdem relativ wahrscheinlich, dass dein Internet dadurch etwas langsamer läuft.

0
Pyro17 13.10.2010, 21:19
@Luca001

Na dann weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. Komisch. Wende dich am besten nochmal an jemanden der richtig Ahnung hat. Aber schön wenn du mit nem Proxy schonmal reinkommst.

0

villeicht wurde ergemeldet und kann deshalb nicht merh darauf zugreifen??? kann er sich ncoh anmelden oder ist das auch so wenn er sihc nciht angemeldet hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel2828 13.10.2010, 20:56

er kommt allg. auf die seite nicht-er hat keine account

0
lilausemaus1703 13.10.2010, 20:58
@Daniel2828

ah okey aht er mal versucht mit nem anderen browser zB internet explorer oder firefox...???

0
lilausemaus1703 13.10.2010, 21:09
@Luca001

also okey ist das die einzige seite wo du nciht rein kommst des kann nämlich sien das du dadurch nich rien kommst .... zum einen kann es sein das wer auch immer der adminisrtator da ist bestzmmte sperren eingeschlaten hat und du dashlab die seite nicht öffnen kannst oder des einfach wegen der schlehcten verbindiung ist..

0

Was möchtest Du wissen?