Mein Freund kommt aus Pakistan & meint er lebt für immer bei seinem Bruder etc. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also du kannst ja mal versuchen mit ihm darüber zu sprechen und ihm sagen das du das nicht so gerne hast, weil ihr auch mal nur für euch sein wollt.

Sollte er das nicht akzeptieren solltest du eventuell darüber nachdenken dich mit dem Gedanken anzufreunden.

Wenn du nicht bei ihm und seiner Familie wohnen willst und er es nicht einsieht kannst du überlegen eine Pause zu machen und sagst ihm dann den Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt dumm gelaufen. Entweder du ziehst zu ihm was an der Tradition scheitern wird denn als Frau hast gar nichts zu melden. Warum lasst ihr euch auf so Männer ein. Das beste ist du suchst dir einen neuen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entchen2
25.05.2016, 13:38

. . .Warum lasst ihr euch auf so Männer ein??

Welch wahre Worte!!!  LG

1

Am besten einen neuen Freund suchen, wenn dir diese Lebensart nicht gefällt, denn das kannst du leider nicht beeinflussen, als Frau hast du da nicht viel zu bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte man sich vorher schlau machen  , was tradition und glaubensrichtung mit den menschen  machen .           frauen sind für viele paschas ohnehin nur minderwertig und haben nichts zu sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt suchst du dir einen anderen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lacht ihr euch sowas an,langsam muss man doch mal mitbekommen haben wie die so ticken ..Ist doch nichts Neues ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?