Mein Freund kommentiert ein foto von einer anderen frau. Was sagt ihr dazu?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa..und nun?

Nun plagt Dich die Eifersucht und Du würdest Deinem Freund und auch der Frau liebend gern an den Hals springen!?

Schaust Du dich nicht auch gern mal nach einem hübschen, gut gebauten Mann um?

Schauen darf man aber gefrühstückt wird zu Haus! Laß ihm doch die kleine Freude. Für Dich sollte das keinen Abbruch Eurer Partnerschaft bedeuten!!

Alles Gute....

88

Danke fürs Sternchen

0

Das habe ich schon kommentiert - hier aber noch mal: 

Kann ja sein, dass ihm eine andere Frau mal gefällt, dagegen kann er nicht einmal etwas tun. Es kommt aber auch drauf an, WIE man damit umgeht, wenn eine andere Frau attraktiv ist. Man kann dem nachgehen oder eben nicht... und in einer Beziehung, die monogam sein soll, sollte es wohl letzteres sein! 

Ich fänd ein Like ok, aber nur wenn sein Like ohnehin nicht viel beinhaltet und er sowieso immer vieles liket.
Aber ich fänd ein Like, was noch ein "ohlala ;)" beinhaltet auf keinen Fall in Ordnung. Für mich wäre das ein Trennungsgrund, aber auch nur, weil mein Freund und ich uns drauf GEEINIGT haben, dass sowas nicht in Ordnung wäre... Dieses Gespräch hattet ihr vielleicht nicht. Ihr habt gar keine Grenzen festgelegt oder sie euch zumindest mitgeteilt. Das solltet ihr nun aber nachholen. Sag ihm, dass du das nicht gut findest und je nach dem, wie er drauf reagiert, ob ihm ein Flirt oder deine Gefühle wichtiger sind (für mich wäre die Tatsache, dass es überhaupt einen Flirt mit einer anderen Person gibt, ein Betrug! aber ist ja Ansichtssache.), solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob so jemand der Richtige für eine Beziehung ist...

Hallo!

Das ist vermutlich absolut harmlos & hat nix zu bedeuten -----> ich würde mir keine Sorgen machen und mir nichts drauf einbilden. Man sollte Facebook & dahingehende Kommentare nicht überbewerten.. und verbieten kannst du ihm das auch nicht!

Wenn du ein Problem damit hast und dir der Kommi spanisch vorkommt dann solltest du mit deinem Freund das Gespräcjh suchen, aber ihm keine Eifersuchtsszene machen, sondern ganz sachlich drüber reden -----> wenn du ihm auf die Eifersuchtsschiene kommst & beginnst ihm sonst was zu unterstellen wird er mauern & das Ganze dürfte kaum fruchtbar sein.

Mein Tipp: Beobachte ihn mal wie er sich ggü. dir verhält & schlafe 'ne Nacht drüber :)

Ich bin Eifersüchtig auf eine völlig Fremde Frau

Morgen, Mein Mann und ich haben vor einiger Zeit ein recht nettes Pärchen kennen gelernt wo sich inzwischen auch eine Art Freundschaft entwickelt hat. Wir sind öfter mal bei denen, sie bei uns. Die Männer basteln hier und da wir Mädels trinken Kaffee könnte alles total schön sein. Könnte: wäre da nicht ihre beste Freundin. Ich persönlich kenne sie nicht aber mein Mann. Der war letztens da weil wir was vergessen hatten und die Frau war halt zufällig auch da. Jedenfalls Kam mein Mann am nachmittag zu mir und zeigt mir ein Bild von einer Frau über Facebook. Und fragt noch: wie findest denn die? Sag ich mir nichts denkend; ja recht hübsch. Meint er zu mir das ist die und die aber ungeschminkt braucht man die nicht anschauen. Als er bei unseren bekannten war war sie wohl ungeschminkt. Jedenfalls bin ich sofort recht patzig geworden warum ermir das Weib jetzt zeigt und was das soll? Wir sind seit 8 Jahren glücklich und haben keine Probleme ich hatte auch nie Grund zur Eifersucht aber seit er mit dem Bild ankam ist alles anders. Alleine lasse ich ihn da gar nicht mehr hin fahren weil sie ja da sein könnte und wenn nur der Name fällt ist mein Tag schon gelaufen. Was soll ich dagegen tun? Den Kontakt zu unseren Bekannten abbrechen? Das ist der einzige weg der Tante nicht zu begegnen auf lange Sicht. Mein Mann versteht das Problem nicht denn er sagt sie ist noch nicht mal sein Geschmack. Aber wenn sie ihm gefallen würde wäre ich wohl die letzte der er das erzählen würde

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Freund kommentiert Foto von anderer Frau. Was soll man davon halten?

Mein Freund hat ein Foto von einer Frau in Unterwäsche auf einem Bett kommentiert mit " uhlala ;) "

Er kennt sie aus seinem Urlaub damals. Findet ihr das ok in einer Beziehung? Ist ja ein ziemlich freizügiges Foto

...zur Frage

Würde eine Frau mit jemanden alleine rausgehen wenn sie ihn gefriendzoned hat?

Hallo, ich männlich 24 habe vor kurzem eine Frau (22) kennen gelernt. Ich war nun 2 mal mit ihr auf ein Date, aber habe die Befürchtung das sie mich nur als ein „ freund“ sieht. Jedoch habe ich mir gedacht, wenn sie mich gefriendzoned hätte wäre sie ja nicht mit mir alleine rausgegangen ( also nur wir 2) sondern würde mit mir nur dann rausgehen wenn auch andere dabei wären, oder nicht?

würde eine Frau mit einem Mann alleine essen gehen, wenn sie ihn gefriendzoned hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?