Mein Freund knutscht mit ner anderen -Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SarahSarah03,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keien Lösung. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Bei dem streit was hat er denn gesagt? Aber deine Freundin die mit ihm geknuscht hat, war das ei e gute Freundin?? Wenn ja dann denke wirklich darüber nach, ob du diese Freundschaftwegen eines Kerls hergen solltest. Aber bringe dich nicht um. Du wirst bestimmt nochheiraten. Wenn nicht dann ist dein Lebenanders bestimmt . Dannwird es anders schön. Glaub daran :) :) :)

Jungen kommen und gehen aber wahre Freundschaft bleibt! schnapp dir eine gute freundin und die welt sieht schon viel besser aus. Steck den Kopf nicht in den Sand. Es gibt bestimmt einen Jungen der dich mehr verdient hat und dich wert schätzt! Gute Besserung

WAS?! Bist du wahnsinnig ?! Nur weil alle deine freunde dich betrogen haben musst du nicht Selbstmord machen ... Es gibt so viele nette Jungs auf der Welt und ich wette dass du viele davon als freund haben könntest Selbstmord ist NIE eine Lösung Ich weis dass du grade sehr deprimiert bist und dass du dich am liebsten umbringen würdest, aber überleg mal wie viele Leute um dich trauern würden Rede mit irgendwem darüber am besten mit einer freundin oder mit deinen eltern Und bitte tu mir einen gefallen : ritz dich nicht ! Es werden jetzt noch viele antworten auf diese frage kommen und ich hoffe sie werden dich umstimmen LG davido

Das Leben hat generell keinen Sinn, unabhängig davon, wer dich verletzt oder so, also mach das beste draus.

Nehm dir dein Kuscheltier,leg dich ins Bett, trink ne warme Schokolade und geh schlafen. Aber rede nicht so einen Stuss hier raus. Du willst dich umbringen, weil dein 3.Freund dich betrogen hat....du bist 16. Ich bitte dich, ist normal heute und deswegen irgendwas von Selbstmord zu schwafeln ist einfach nur sinnfrei.

gar nicht, bevor ich das täte, würde ich immer den anderen töten, machte mehr sinn für mich

nur so als beispiel

in deinem alter kommen und gehen freunde, das wird schon

also deine frage ist jetz wie man sich am besten umbringt?

Lach über den Pausenclown! Sag Dir immer wieder , dass er Dich nicht verdient hatte !

Andere Mütter haben auch schöne Söhne !!!

Ich weiß das es ein Schlimmes gefühl du denkst wenn ich das getan hätte...oder sonst was,,, Aber falsch er hat dich nicht verdient er wird iwannnwieder angekrochen kommen und dann sagst du nein Sorry kein Bock ;) Er kriegt seine Strafe schon und sei nicht traurig er ist nur ein junge aber es wird andere geben..Sowas gehört leider zum leben dazu.was bringt es dir dich zu Ritzen dir selbst weh zu tun? ihm tut das nicht weh.Steh darüber ignorier ihn und wenn du ihn siehst egal wie schmerzhaft es auch ist Wein nicht ! Lach :) Damit er sieht wie egal dir alles ist .Cool Play ! du bist nicht doof nur ist jeder junge so.Vergiss die Idioten :)

Was möchtest Du wissen?