mein freund kifft fast jeden tag; was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe mich von meinem Mann scheiden lassen, trotz Kinder oder gerade deswegen! Er hat nie aufgehört mit diesem "hirnaufweichendem" Drogengestank und seine Persönlichkeit hat sich mit der Zeit sehr zum Nachteil verändert! Die Kiffer unter sich finden das coool und merken ihr Verhaltren leider gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halb so schlimm, hab früher auch gekifft, und viel sogar, aber mittlerweile aufgehört und hab ein geregeltes leben und verdiene viel, also alles easy :D gibt nur ganz wenige die daran endgültig hängen bleiben^^

Meiner Meinung nach kann man nach jahrelangem Drogenkonsum nur gut verdienen, wenn man nebenbei dealt. Und dann kann ja auch keine erstrebenswerte "Karriere" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß den Typen. Liebe wird schnell zu Kindergartentantenverhalten, zu Windelwechsel und Betüdeln.... Er muß entweder VERRECKEN oder für sich LEBEN. Du wärest, was die Sucht betrifft, ein "Klotz am Bein", denn bei Sucht ist NICHTHILFE die Chance, umzukehren.  Sorry, aber harte Worte sind mitunter eigentlich liebevoll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halb so schlimm, hab früher auch gekifft, und viel sogar, aber mittlerweile aufgehört und hab ein geregeltes leben und verdiene viel, also alles easy :D gibt nur ganz wenige die daran endgültig hängen bleiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von deinem Freund. Man kann froh sein, dass es solche Leute/Familien gibt. Wir müssen zwar als Solidargemeinschaft deren Hartz4 und später die Krankenhauskosten übernehmen, aber immerhin nehmen sie anständigen Jugendlichen nicht die Lehrstellen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cruso 29.03.2013, 23:05

PLANLOSER ABSCHAUM! du laberst nur müll man! die schlausten menschen dieser welt haben gekifft!

1
forius 29.03.2013, 23:10
@cruso

Na ja,als planlosen Abschaum würde ich die Kifferzombies nicht bezeichnen. Sei nicht so hart zu deinen Artgenossen.

1
SmokeDatWeed 30.03.2013, 01:37
@forius

Junge! (oder Mädchen), Kifferzombies? Was los mit dieser Welt. Warum bleiben alle bei diesem alten scheiß hängen xD

0

was soll ich tun?

Die Angst überwinden, dass Du keinen neuen, besseren Freund abbekommst, wenn Du den jetzigen sausen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Droh ihm an, Schluss zu machen und mach es auch, wenn er nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jojo meine besten freunde (und vllt ich, vvlt nicht ;) ) haben nun 11 monate jeden verdammten tag gekifft! lass ihn machen, kiffen ist nicht schlimm!!! jeder der sagt kiffen sei schlimm hat leider garkeinen plan und sollte sich genauer informieren

Informieren ist gar nicht nötig. Wenn man die Zombies durch die Gegend fallen sieht, kann man sich in etwa vorstellen, wo das letzte bisßchen Hirn bei den Gestalten sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid doch alle krank! Ich werde weder mitmachen, noch das weiter unterstützen! Ihr gehört alle in ne Klinik. Und das ihr alle hier so einen Scheiß schreibt zeigt, das ihr diejenigen seid, die sich nicht informieren, weil ich einfach nur dumm seid. Kiffen macht nämlich dumm. Das wüsstet ihr, hättet ihr euch informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SmokeDatWeed 30.03.2013, 01:35

Kiffen macht dumm? Das zu sagen macht dich auch nicht schlauer! Mein Name sagt dir eh schon alles. Was meinst du wie es mit meiner Schule aussieht?

0

omg wenn ich mir hier so manche antworten durchlese oÖ die jugend von heute x.x ist irgentwie klar das du dir sorgen um ihn machst würd ich auch machen ._. droh ihm schluss zu machen. Machs aber nicht weil ohne dich schafft ers vielleicht nie aufzuhören :/ und sei ein sturkopf und mach da nicht mit . sie lachen weil du anderst bist du lachst weil sie alle gleich sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen ,bei dem ist eh schon alles zu spät !!! der hat sein gehirn schon weggekifft such dir einen mit verstand.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?