Mein Freund kaut Fingernägel, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald er kaut, darauf ansprechen. Es ist eine absolut dumme Angewohnheit.

Aber immer wieder darauf ansprechen ist echt doof. Vorallem fühle ich mich dann wie seine Mama, die ihm auf die Finger haut -.-

0
@chiccoline89

ja, aber ander funktioniert es nicht! Der Freund meiner Tochter hat auch die dumme Angewohnheit, auch wenn sie mal bei uns sind, es ist nicht schön für uns, es hat aber etwas nachgelassen.

0