Mein Freund kann NICHT REDEN!

15 Antworten

Moin!

Wenn er lieb und nett ist und ihr euch gut versteht, dann triff dich mit ihm und schau ihn dir persönlich an. Natürlich gibts auch immer wieder Abzocker, die sich drauf spezialisiert haben und sogar das Nicht-Reden schauspielern können - die Methoden und Maschen sind da breit gefächert, also denk genau drüber nach, ob du ihm tatsächlich helfen, z. B. in finanzieller Hinsicht.

Viell. ist er ja aber tatsächlich behindert, aber aufgrund einer solchen Sprachstörung durch einen UNfall gehe ich davon aus, dass mit aller Wahrscheinlichkeit zumindest die Krankenkasse für so eine Therapie aufkommen würde, weshalb seine Erläuterung dazu nicht gerade plausibel klingt. ;)

Steh im bei. Zeig ihm das er trotz seiner Behinderung noch interessant ist. Fändest ihn ja bis jetzt auch interessant .

Hey.. Ich schätze das er Dich nur Verascht! Meine Großeltern sind Taub, und müssen mit Zeichensprache klar kommen. Ich schätze das muss der Junge auch, oder einfach irgendwie Arbeiten gehen.. Meine Meinung ist, dass es im internet viele Abzocker gibt, die immer was neues finden, und ich denke, er verhält sich extra nur Lieb und alles, damit du in ihn bist. Und nacher kommen dann wieder Ausreden, wo du nur noch Geld geben kannst, und er sich richtig freut.

Lg theresa, hoffe konnte helfen! (:

Was möchtest Du wissen?