Mein Freund "kann" nicht mit mir schlafen

9 Antworten

Besser als ein Kondom ist immer noch die Pille. Die Nebenwirkungen sind nicht so viele wie du vielleicht denkst und können durch die richtige Pillenwahl durch den Frauenarzt gewaltig minimiert werden. Außerdem ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Es gibt Frauen die vertragen die Pille überhaupt nicht und andere spüren überhaupt nichts von einer Nebenwirkung. Kondome sind auch sicher aber es hängt sehr viel von der richtigen und rechtzeitigen Anwendung ab, bei der Pille brauchst du nur jeden Tag daran denken. Beim Sex mit Pille als Verhütung brauchst du dir sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft. Wenn du ohne Pille Sex hast dann zerren die Sorgen wegen einer Schwangerschaft schon ziemlich an den Nerven und diese Nebenwirkung ist sicherlich nicht zu unterschätzen.

Wenn es um Nebenwirkungen geht dürfte man überhaupt kein Medikament mehr nehmen.

Wow, dass verdient ja echt Respekt. Eineinhalb Jahre zusammen und ihr wisst noch garnicht, ob ihr körperlich wirklich zusammen passt und es auch so lange aushaltet.

Mir haben Kondome auch immer sehr die Lust genommen. Selbst wenn es eine Zeit lang geht. Wenn ich dann in ihr bin und sie im Grunde so ganz anders und deutlich weniger spüre, als ohne Kondom, dann dauert es nicht lange und dann ist auch wieder Ende. Ohne geht es dann locker 30-45min bei mir. Ist für manche Männer halt doch ein enormer Lustkiller :/

Es gibt durchaus andere Verhütungsmöglichkeiten. Wenn ihr solange zusammen seid, dann kennt ihr euch ja auch sehr gut. Wegen evtl. Krankheiten könnt ihr euch ja noch testen lassen. Und dann evtl. mal eine andere Verhütungsmöglichkeit in betracht ziehen. Zudem bist du nur wenige Tage wirklich "empfänglich" pro Zyklus.

Übung, Übung, Übung & Erziehungssache/ psychische Sache -> wenn er Kondom = Sex assoziiert, wird er schon beim Kondom-Kauf steif ^^

ohne Kondom mit meinem Freund schlafen?

Hey Leute (:

ich nimm jetzt schon den 2ten Monat die Pille und ich trau mich einfach nicht mit meinem Freund ohne Kondom zu schlafen... meint ihr ich kann problemlos mit ihm ohne schlafen?

...zur Frage

sex ohne kondom wenn ich meinen eisprung hatte

heii zusammen ich will mit meinem freund schlafen er will mit mir schlafen ohne kondom ich auch aber hab angst das ich schwanger werde weil ich nicht die pille nehme. ist das gefährlich wenn ich meine tage habe und wir dann ungeschützten sex haben? oder nach meinen tagen?

...zur Frage

Kondom zu klein oder Errektionsprobleme?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe seit letztem Angst an Errektionsstörungen zu leiden. das Problem liegt darin dass wenn ich mit meiner Freundin sex haben will dann benutzen wir immer die selbe Kondomart. Und bevor wir das Kondom überziehen dann ist der Penis vollkommen steif und es ist alles in ordnung. Aber dann wenn wir das Kondom überziehen wollen dann ist es ein wenig schmerzhaft und es lässt sich auch nicht bis unten abrollen. der Penis wird dann sofort wieder schlaff. Aber wenn wir es wieder abgemacht haben und mit Petting weitermachen dann dauert es keine 30 sec und er ist wieder steif. Hab ich ein Problem mit meinem Penis oder ist einfach nur das Kondom zu klein. Mfg und danke im vorraus

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Penis wird schlaff mit und ohne kondom?

"Ich habe mit meiner Freundin jetzt schon des öfteren versucht zu schlafen. Die ersten male immer mit Kondom da wurde mein penis aber im gleich schlaff wenn ich ihn überzog. Gestern haben wir es mal ohne versucht (sie nimmt die pille) und als ich in sie eindringen wollte da wurde er auch wieder schlaff... ich hab mal im internet gestöbert und habe was von sich selbst druck machen gelesen darauf habe ich dann auch geachtet aber es hat nix genützt. Kann mir jemand helfen oder sollte ich mit einem arzt sprechen ?

Beim Petting Funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?