Mein Freund kann mich kaum noch angucken und weit oft (schwul)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du von deinem Freund Ehrlichkeit und Offenheit möchstest, mach du doch mal den ersten Schritt. Sag ihm, was dir auf dem Herzen liegt, vertrau dich ihm an, dann weiß er ja, dass er das auch bei dir kann. Aber sei nicht enttäuscht, wenn das nicht sofort klappt. Miteinander offen zu sein und sich seinen "Gefühlen zu stellen" müssen viele erst noch lernen.

DrachenFreund1 07.06.2014, 16:02

Hab ich schon alles schon gemacht, er wird dann nur noch leiser

0

Mach den ersten Schritt. Sprich mit ihm offen aber ohne ihn zu bedrägen. Wenn du merkst er zieht sich zurück und blockt ab dann lass ihm Zeit.

Gib ihm das Gefühl das du für ihn immer das bist und er dir völlig vertrauen kann.

In dem du einfach mal ganz offen redest.

Fang du an, der Rest ergibt sich dann im laufe der Nacht...!

Was möchtest Du wissen?