Mein Freund kann mein youtube Video nicht anschauen

3 Antworten

Steht da auch warum das Video nicht wiedergegeben werden kann? Ist es eventuell noch nicht fertig codiert, oder ist es vielleicht schon wegen Musik GEMA-gesperrt oder so etwas? Um was für ein Video handelt es sich denn?

Kannst du es denn anschauen?

Vllt hat er kein flashplayer ?

Doch hat er 😔

0

Wo speichert Sony Vegas die Videos bevor sie auf YT hochgeladen werden?

HEy,

ich habe nun auf YouTube ein Video mithilfe des sony Vegas pro 15 Assistenten hochgeladen. Leider hat YT das Video wieder glöscht und ich wollte es nun mir anschauen.

Das Problem: Ich kann diese gerenderte Videodatei nicht finden.... Ist da irgendwo eine Einstellung, woran man sehen kann, wo Sony diese Videodatei vor dem Upload speichert?

...zur Frage

Musik aus der YouTube "Audio Library"?

Wenn man für ein Video Musik aus der YouTube Audio Library verwendet, darf das Video dann nur noch auf YouTube hochgeladen werde ? Ist es auch möglich das Video in z.B. Facebook hochzuladen.

Wo genau stehen die Nutzungsbedingungen bei YouTube, für die "Audio Library"

...zur Frage

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Video in der YouTube-App nicht?

Ich habe vor kurzem ein Video auf YouTube hochgeladen. Alles schön und gut. Hab keine Urheberrechtsverletzung begangen oder sonstwas. Aber aus unerklärlichen Gründen kann sich niemand das Video in der YouTube App anschauen. Ich kann das Video, eingeloggt in meinen YouTube Account, anschauen, wenn ich am PC oder Handy bin (in der App also). Aber wenn ich mich abmelde, kann ich es nur noch am PC sehen und am Handy funktioniert es nicht mehr. Es steht jedes Mal nur "Dieses Video ist nicht verfügbar." da. Ich hab schon alles überprüft. Es ist auch nicht auf Privat gestellt, sondern öffentlich. Das es nicht in der App läuft, ist übrigens bei allen so. Ich hab nämlich mehrer Nachrichten bekommen, dass das Video nicht funktioniert.

Weiß jemand wieso das so ist beziehungsweise woran es liegen könnte?

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

Video Hochgeladen Youtube wird nicht angezeigt.

Ich habe Heute nacht um ca. 3 Uhr ein Youtube Video hochgeladen und es erstmal auf Private gestellt. Als ich heute Morgen dann mit dem Thumbnail etc. fertig war auf Öffentlich und es wird nicht angezeigt. Wenn ich mein Kanal als eine normale Person betrachte jedoch schon. Bei mir jedenfalls ist es nicht da wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich über mein Handy dann jedoch es ansehen will wird es gelistet unter Übersicht ist jedoch nicht aufrufbar. Die Einstellung ist auf Öffentlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?